38100 - Braunschweig - Treffen

  • Ach irgendwie gibt es hier kaum Braunschweiger :???:
    Dennoch eröffne ich einfach mal diesen Thread und mal schauen, ob sich irgendwer meldet.


    Für Gassi-geh-Treffen auf dem Nussberg oder sonstwo sind wir nämlich immer zu haben :D

  • Hallo, wir sind leider nicht aus Braunschweig :( : .Ich bin aber Braunschweigerin und gucke gerne nach meinen Landsleuten ;) .Ich habe gesehen das du noch drei Meerschweinchen hast, wie hast du alle zusammen bekommen, ohne das der Hund ausflippt? :???:


    LG Libby

  • Hallo,


    auf dem Nussberg gehe ich nicht, dafür bin ich viel im direkten Umland unterwegs, z.B. bei Rautheim, Ölper, Lehndorf, Waggum, Querum, Volkmarode,... und freue mich immer über nette Gesellschaft auf Spaziergängen.


    Falls du Lust und Zeit auf "Dorfrunden" hast, dann melde dich :smile:

  • Meld, meld, meld hier ist noch ein Braunschweiger :D


    Auf den Nussberg bringen mich keine 10 Pferde und da ich kein Auto habe, bin ich mit Gassistrecken ziemlich gehemmt.


    Wenn mal jemand in der Nähe von Hondelage unterwegs ist, dann schließe ich mich gerne an :gut:


    Was habt ihr denn für Hunde?


    Ich habe eine 11 jährige Greyhound-Bardino-Mix-Hündin, absolut unkompliziert. Meine Kleene kann leider keine großen Spaziergänge mehr machen :( :


    Gruß
    Bianca, Dusty und Bibo

  • Hallo,


    ja, in der Nähe von Hondelage bin ich auch öfter mal unterwegs.


    Ich habe einen Border Collie / ELO Rüden (5 Jahre alt) und eine Minisheltiehündin, 3 Jahre alt.


    LG!
    Verena.

  • Hallo zusammen,


    ich komme zwar nich aus Braunschweig, aber aus Wolfsburg :D


    Ich würde auch gern mal am Wochenende mitkommen.
    Ich habe einen Amstaff ;)

  • Wo bei Hondelage bist du denn unterwegs? Ich bin, wenn ich da gehe, meist in den Feldern in "grobe Richtung" Bevenrode unterwegs.


    Wie sieht es denn am Dienstag (also morgen) aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!