• Huhu,

ich hoffe jemand hat einen Rat für mich.

Ambra hat mir im hinteren Flur auf den Teppich gepinkelt und es stinkt fürchterlich. Sie hat anfangs schon öfter mal auf eine Teppich gepinkelt, aber es hat nie so gestunken wie an dieser Stelle.

Als erstes hab ich es mit Wasser ausgerieben, Teppichreiniger benutzt, Febreze gekauft und weil es immernoch gestunken hat, hab ich es mit einer Waschpulverlauge versucht.
    Nichts zu machen, es stinkt noch immer, gerade bei dem warmen Wetter und es stinkt genau an der Stelle, wo es zu meinem Sohn ins Zimmer geht.

Hat noch jemand einen hilfreichen Rat, wie ich das Gestinke weg bekommen, ohne den Teppich rausreissen zu müssen.... :flehan: :flehan: :flehan:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Puuh, es stinkt... Dort wird jeder fündig!*

• Stinktier anstellen und den Gestank überstinken lassen???
      Nein, mal im Ernst, hast Du es schon mal mit Essigreiniger versucht? Länger einwirken lassen und dann später gegen den Essiggeruch vorgehen...
      Oder einfach eine Weile bei geöffnetem Fenster gar nicht behandeln, es richtig knochentrocken austrockenen lassen und dann übertünchen (dann NICHT mit Stinktier).

• Hallo!
      Versuch es doch mal so:
      Essig Essenz mit Wasser verdünnt, ordentlich nass machen, möglichst trocken reiben, irgendwas saugfähiges drauflegen, Brett drüber und obenauf was Schweres. Bis das Ganze ganz trocken ist.
      Viel Glück, Karin

• Hallo :hallo:
      und ersteinmal vielen Dank für Eure Tipps.
      Ich werde heute Abend das mit dem Essig testen. Na und wenns nicht hilft muß ich wohl doch das Zeug aus dem Tierladen kaufen.

Ich werde Euch von meinem Erfolg oder auch Mißerfolg berichten.... :freude:

Also bitte Däumchen drücken :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!