Internationale Rassehundeschau in Leipzig 2009

• findet ja vom 12. bis 13.09. wieder statt.

Wollte mal hier in die Runde fragen, wer da kommt oder sogar dran teilnimmt? Würde mich nämlich dann freuen, euch dort zu treffen und persönlich kennen zu lernen! ;)

• Ich überlege noch, Meldeschluss war ja noch nicht. Wahrscheinlich eher nicht, weil sie zu dem Zeitpunkt wohl eher suboptimal behaart sind und dann ist es mir zu weit.

LG
    das Schnauzermädel

• ich überlege noch, ansich will ich im August schon nach Ludwigshaven, aber Leipzig könnte ich mit nem Familienbesuch verbinden... =)

• Hm, eher nicht, nachdem ich mir jetzt die Richter angesehen hab. Außerdem ist Leipzig schon sehr weit weg von Wien ;)

Und das Fell wird vermutlich auch nicht in besonders guter Kondition sein...

• Hey Ati, ich hab's gefunden. :D

Also ich werde da sein und im Ring arbeiten u.s.w. :jg:

Ich selbst darf deshalb nicht ausstellen und daher melde ich Fedor nicht für die Jugendklasse, weil niemand ihn vorstellen kann/will.

=)

• Hey ihr, das ist ja klasse danke für den Hinweiß also wenn es sich einrichten lässt bin ich auf jeden Fall dabei, glaube habe da sogar urlaub.
    Wann seid ihr dort? an beiden Tagen?

• hey supi! :gut: miley ich würde mich echt riesig freuen, dich persönlich kennen zu lernen. :D bringst du fedor trotzdem mit? als ich traue mir das vorstellen nicht zu, aber kannn ja mal meine tochter fragen, ob sie will, wenn du willst?! :roll: sie möchte nämlich aaron dieses jahr unbedingt bei den mischlingen mit ausstellen! :roll: manu, welchen tag wir kommen, weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie karsten schicht hat. aber wäre echt schön, auch dich zu treffen!!!!

• Ich bin beide Tage da. :D

Weiß noch nicht genau ob ich Fedor mitbringe, kommt drauf an ob mein Freund mitkommt oder nicht. Wenn nicht, dann lass ich ihn daheim, ich kann ja nicht für ihn da sein und gleichzeitig im Ring helfen.

Das mit dem Vorstellen ist lieb, aber da spielt Fedor leider nicht mit - er ist nicht so bei "Fremden" und wir könnten auch nicht mit deiner Tochter und ihm üben (Laufen, Präsentieren, Zähne zeigen, Hoden)und da dort lauter Jungrüden im Ring sind, die in einem Alter sind wo die meinen auch mal Gott sebst zu sein, möchte ich da nicht die Verantwortung abgeben, falls sich da welche anmotzen - verstehst du? Aber lieben Dank für das Angebot :umarmen: ich komme in einem Jahr vielleicht drauf zurück wenn ich darf. :ops:

Würde mich aber auch riesig freuen euch kennenzulernen, alle DFler die in Lpz sind. :headbash:

• Ich werd wahrscheinlich auch da sein, ne vereinskollegin ist für die terrier verantwortlich.

@Ati: gibt es eigentlich im inet n link, wo man den ablauf nachlesen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!