Darf ich vorstellen, mein Name ist Diego.
-
-
Hallo alle zusammen,
Diego und Ich (Sarah) sin neu hier.
Ich möchte euch jetzt einmal unseren (noch) kleinen Welpen vorstellen.
Die Rasse ist schwer zu definieren.Mischling halt =).
Seine Mama ist nach unseren annahmen ein Labrador-Staffordshire (vielleicht auch was anderes).
Diego ist jetzt fast 12 wochen alt und wohnt seit ner guten woche bei uns.
Das mit dem "Ich mach draußen Pipi" hatte er ganz schnell raus. Nachts gehen wir beide meißt nur einmal.Hier mal ein Foto:
(Diegos Ohren sind so groß, das er sich damit die Augen beim schlafen verdeckt) Ich steh auf total auf seine Ohren.
Ich hab auch gleich mal ne Frage, Pupsen eure Vierbeiner auch so viel?
MFG Diego und Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Das ist aber ein süßer Sokaverschnitt.
Mein Hund heißt auch Diego und auch ist ein Sokamix.ZitatIch hab auch gleich mal ne Frage, Pupsen eure Vierbeiner auch so viel?
Sowas kann vom falschen, oder schlechten Futter kommen.
Was fütterst du ihm denn.
Wenn er dazu Durchfall hat oder dünnen Kot, dann solltest du ihn mal auf Parasiten hin untersuchen lassen.
Kommt bei Welpen recht häufig vor. -
Hey,
ich koche selbst, ab mir da ein paar rezepte aus dem netz geholt. Fleisch, Gemüse, Reis.
Wurmkur hat er bereits vor einer Woche bekommen und gestern was gegen Flöhe.
Also der Kot ist fest.
Unsere Diegos haben die gleiche Schlafposition.
-
Diese Fütterung finde ich gut,aber vielleicht fütterst du ihm etwas was er nicht gut verträgt, und ihm Blähungen verursacht.
Wenn man das Futter selber herstellt, sollte man sich gut informieren was man alles füttern darf und was nicht.Du kannst deinen Hund auch barfen.
Es gibt hier im Forum für beide Fütterungsformen entsprechende Threads und auch Links dazu, mit vielen Infos.
Schau mal in die Knowledge Base.
-
ich weiß, das es nicht böse gemeint war.
so hier mal bilder von diego. ganz die mama oder?
-
-
ach ist der niedlich!
danke für die bilder!
vielleicht liegts an der umstellung vom anderen futter auf gekochtes? oder er hat noch probleme mit dem gemüse? guck mal hier im futterforum oder frag da mal nach..meine pupsen eigentlich so gut wie nie
-
heym macht er auch nicht mehr.
-
gott ist der drollig
danke für die verlinkung^^
süüüüüüß^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!