HUNDEKAUF-aber welche Rasse?
-
-
Zitat
Also mit draufhauen wirst du nicht viel bewirken
Dann zeig du mir wie ich es besser machen kann. Sei ein Vorbild.
Zumal ich finde "draufhauen" ist bei weitem was anderes. Ich habe lediglich gesagt, dass sie sich informieren soll, mehr nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch kleine Wuschel-Kuschel-Hundchen brauchen ihre artgerechte Beschäftigung und Auslastung. Ich habe selber einen coton zu Hause, was ungefähr von den Ansprüchen her in die selbe kategorie wie malteser und shih-zu fällt und muss sagen das es eben KEINE kleinen, gemütlichen "nur mal kurz um den Block geh" Hunde sind, sondern echte powerpakte! Natürlich sind sie lieb - das ist jeder Hund - aber man sollte sich wie bei jedem Hund vorher um ihre Eigenschaften gedanken machen.
Warum hast du dich denn für einen malteser-shih-zu-mix entschieden? Warum ausgerechnet diese mischung? -
Habe grade entdekt, dass die Thredstarterin erst 11 Jahre alt ist. Also braucht euch nicht wundern.
-
Zitat
Habe grade entdekt, dass die Thredstarterin erst 11 Jahre alt ist. Also braucht euch nicht wundern.
Oh echt? Wo das denn? Denn hier steht ja 18 Jahre...
-
-
-
Evlt. ist die tante ja 18 - glaub ich aber eher nicht.
-
Naja um das eigentliche Thema mal wieder aufzugreifen

ich kann Dir leider auch nicht sagen was das Hundchen für einer werden will aber vielleicht solltest Du Dir wirklich mal ein paar Rassen im Internet ansehen....Charaktereigenschaften etc pp das hilft manchmal ungemein...
ich selber bin ein absoluter Mischlingsfreund und wenn der Mix auch noch gut kombiniert ist (also für mich) dann hat er gewonnen
-
Zitat
Hallo,ich heiße Lea und ich bin grad an dem Konto meiner Tante.Ich möchte unbedingt einen Hund haben,aber meine Eltern sagen dauernd "Nein Schatz.Es gibt keinen Hund"Ich brauche aber einen.Irgendwie ist die Sehnsucht nach einem treuen Gefährten so stark...Übrigens,ich bin 11. Wir haben schon Hasen,um die ich mich gut kümmere:)Sie möchten aber trotzdem keinen Hund.KÖNNT IHR MIR HELFEN meine Eltern zu überzeugen??BITTE!!Danke schonmal im Voraus!,
LeaWer lesen kann ist klar im Vorteil!
Schön das ich den Satz auch mal anweden darf

Sie ist unter dem Konto ihrer Tante hier.
Lg
-
meld mich auch mal zu wort.
habe hier gerade was von nem malteser mix gelesen.kleine hunde brauchen genau so ihre beschäftigung wie ein grosser hund.
ich mache da keine unterschiede.
gerade bei so einem wuschelmix solltest du die fellpflege beachten.
regelmässiges bürsten und ein friseurbesuch stehen an.
ich zahle pro besuch z.b 25 € pro hundwarum wird gerade der mix?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!