Suche (Spielzeug-) Ideen für besonders kau-freudige Hunde

• Hallo!

Paula ist in letzter Zeit EXTREM kau-freudig. Alle Hartgummispielzeuge, die sie von klein auf hat, sind in den letzten beiden Wochen dadurch zerstört worden. Leider müssen wir sie dann wegschmeißen, denn sie beißt richtig Stücke raus.

Sie bekommt natürlich auch Ziemer und Kauknochen.

Hat jemand eine Idee, welches Spielzeug wir ihr noch geben könnten, auf dem sie rumkauen kann, ohne, dass es schnell kaputt geht? Ab und zu nimmt sie ihr Seil, aber es scheint, als braucht sie im Moment diese Hartgummispielzeuge. :???:

• Es gibt z.B. von Kong einen "Kong Denta Stick", der ist super stabil, ebenso der Hurley Spielzeugknochen! =)

Die beiden Sachen hat bisher noch kein Hund bei uns klein gekriegt. :D :D

• Super! Beides haben wir soeben bestellt. Bin gespannt, was Paula dazu meint :D.

Wer noch weitere Ideen hat - bitte melden. ;)

• Kennst Du die Vollgummibälle ?
    Die sind wirklich komplett aus hartem Gummi
    und da ist nix mit ein Stück abknabbern und dann
    den Rest zerlegen.
    Nachteil ist nur , das sie halt im Wasser untergehen....
    :lachtot:
    Gibt es bei uns bei Obi und im Fressnapf.

• Gibt es hier im Fressnapf nur in ganz kleiner Ausführung oder aber mit Innenleben (Glöckchen etc.), d.h. die etwas größeren sind dann nicht mehr nur aus dem Gummi.

Bei Obi gibts sowas? Muss ich mal drauf achten, danke ;).

• Wir haben auch eine Ball aus Vollgummi gabs bei uns im Zoo&Co.
    Außerdem noch Vollgummi ringe.

Die Dinger hat selbst Mogli noch nicht klein bekommen.

• Zitat

Es gibt z.B. von Kong einen "Kong Denta Stick", der ist super stabil, ebenso der Hurley Spielzeugknochen!

Die beiden Sachen hat bisher noch kein Hund bei uns klein gekriegt.

Ich ergänze mich mal kurz. :D

Laila hat einen Vollgummireifen (sieht aus wie ein kleiner Autoreifen) mit einem Seil dran, der hält ganz schön was aus und sieht immer noch wie neu aus. Ich würde sagen, es ist unzerstörbar.
    Es fiel mir gerade ein, als sie mir diesen Reifen ans Bein schleuderte. :motz: ;D

Ich weiß nicht, in wie fern es für Paula geeignet wäre? Der Reifen ist ganz schön schwer, aber daran könnte sie jahrelang kauen, der ist sehr stabil.

Das ist das Teil:
    http://www.zooplus.de/shop/hun…aue_ringe/spielring/44642

• Bei diesem Reifen war bei uns sofort das Seil durch geknabbert
    und durch stundenlanger Abwesenheit unserseits sah der Reifen
    nach einem Totalschaden aus.
    Generell soll man ja kein Spielzeug rumliegen lassen...
    .. aber es gib Sachen da nehme ich es in Kauf, das sie einfach kaputt
    gehen.
    Den Vollgummiball hat Bossi mir auf den Zeh geworfen, nu kann ich
    mich von dem Zeh wohl verabschieden. Will sagen , ganz schön
    schwer dat Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!