Lupinchen vermisst im Raum Münsingen

• Hallo
    ist zufällig jemand auch Münsingen hier, der auf seinen Spaziergängen die Augen offen halten kann?

Lupine ich ein sehr scheue und ängstliche Schäferhündin, sie ist erst kürzlich bei einem Ausflug ihren neuen Besitzern entlaufen.

Letzes Jahr wurde sie angeschossen im Wald gefunden (bis sie eingefangen werden konnte, dauerte es glaube ich zwei Monate)

Bitte helft. :gott:

Lieben Gruß
    Heike

• Hallo Buffy

Wo liegt denn Münsingen? Ich kenne eines in der Schweiz, aber in diesem Forum sind nicht enorm viele Schweizer...

Viel Glück bei der Suche!

• Hallo Lily
    Münsingen muß im Alb-Donau-Kreis liegen.
    Genau weiß ich es leider auch nicht.
    Lupinchen wurde von unserer Hundepensionsbesitzerin aufgepäppelt und nun weitervermittelt.
    Den neuen Besitzern ist sie dann 2 Tage später während eines Ausfluges in Münsingen abgehauen.
    Ich weiß nicht ob es rechtens ist hier einen Zeitungsartikel einzustellen der eben heute in unserer Tageszeitung war.

Landkreis Reutlingen in Baden-Württemberg. die zwischen Reutlingen und Ulm
    Mittelzentrum der Schwäbischen Alb.

• Münsingen liegt auf der schwäbischen Alb - so ganz grob gesagt oberhalb von Reutlingen.
    Hoffentlich findet sich die Hündin wieder!

LG und viel Glück!

Ines

• Ich wohne ca. 10 km weg von Münsingen. In welche Richtung ist sie denn gelaufen? Hat man sie nochmal gesehen? Die Alb ist groß und unübersichtlich...

• ich bin sonntags öfter in münsingen. aber eher um den bahnhof rum. wenn ich mit dem hund gassi gehen kann ich aber gerne die augen offen halten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!