"säuberungsaktion" in antalya!!! bitte lesen!!!
-
-
LEIDER gibt es wieder eine Schreckensmeldung aus der Türkei !
Diesmal aus Antalya und Umgebung.
Mich hat am 29.04. eine Freundin von mir - eine private Tierschützerin aus
Antalya - anrufen und unter Tränen mitgeteilt, daß \'angeblich\' ein
tollwütiger Hund in Antalya eingefangen und anschließend eingeschläfert worden
ist.Das ist natürlich ein Vorwand für die beginnende Sommersaison.Um das ganze *echt* wirken zu lassen, kam auch ein Artikel in Hürriyet.
Nun macht die Stadt Antalya einschließlich die Bezirke, Gemeinden und die
angeschlossenen Dörfer eine Säuberungsaktion.ALLE Hunde UND Katzen werden eingefangen und getötet.
In den letzten Tagen sind bereits viele Tiere umgebracht worden, so laut dem
heutigen (02.05.08) Anruf von Fatma.Ich habe von Fatma vom Senat in Antalya eine Faxnummer bekommen.
Bitte schreibt alle hin. Egal in welcher Sprache.
Bitte schreibt, daß Ihr die Türkei als Urlaubsland boykottieren werdet, wenn
die Tötung der Straßentiere nicht SOFORT aufhört !!!!!!!!!Dem Senat ist das liebste Kind die Touristen. Jede(r) frage sich warum.
Senat Fax-Nr.: 0090-242-2489395
Mit ganz traurigen Grüßen !
Ich bitte um eine GROSSZÜGIGE VERTEILUNG dieses Schreibens.
Macht alle mit ! Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "säuberungsaktion" in antalya!!! bitte lesen!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es auch eine E-Mail Adresse vom Senat?
Nicht alle haben ein Fax zuhause.
Schönen Gruß,
Frank -
hi,
ich habe auch kein fax und habe an die türkische botschaft in berlin gemailt:
[email='info@tuerkei-kultur-info.de'][/email]
das soll eigentlich die email-addy für tourismus sein....
die türkische regierungs-email-adresse habe ich nicht gefunden-vielleicht bin ich auch einfach zu blond?
grüße
vincisa -
Na das sollte doch reichen, danke.
Ich werde sofort mal eine Mail dahin schreiben.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Bitte schreibt alle hin. Egal in welcher Sprache.
... What`s the great idea? Schick am besten einen Päckchen mit Buntstiften per EMS, die Aussagekraft ist dieselbe und die Abgeordneten der Türkiye Büyük Millet Meclisi können in Sachen Parteiefarben für Abwechslung sorgen. Oder einfach nur bunt malen.
Apropro malen - der Türke bewegt in der Türkei keinen Ützgür. Der Ausländer und ohnehin-niemals-Tourist kann leider (wohl auch in Massen) wenig ändern. Obwohl mir die ganze Aktion (Fatmas Anruf) eher fragwürdig wirkt...
Wer was bewegen möchte wende sich an die Deutsche Botschaft in Ankara. Egal in welcher Sprache (
).
-
-
Zitat
jenau - petitionen, demonstrationen, mail-aktionen =alles quatsch.
lieber bild lesen und bei nem bier die sonne genießen...und was ist an fatmas aufruf fragwürdig?
sorry, aber solche posts find ich zum :zensur:
und was soll deines erachtens der deutsche botschafter machen?? denen erzählen, wieviele mails/faxe gekommen sind?
macht es nicht mehr eindruck, wenn sie sie direkt sehen??? -
Ich hab auch ne Mail geschickt...
Tut nicht weh, kostet nix und kann auch meinetwegen nur ein klitzekleiner Tropfen auf dem heißen Stein sein!
Aber lieber das, als gar nichts!
Mund auf gegenüber denen die es hören sollen statt in sich hineinzunölen! -
Zitat
jenau - petitionen, demonstrationen, mail-aktionen =alles quatsch.Freilich machts Sinn, wenns ankommt. Das offenste Ohr bringt nix wenn in die falsche Richtung schreist, Freulein.
-
Zitat
weil ich mich immer so freu?????
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!