• Titel: Dog Dancing
    Autor: Nicole Weber
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: ?
    ISBN: 3440097358
    Ersterscheinung: September 2004
    Preis: 12.90 Euro (Preis siehe Amazon)


    hier zu bestellen bei Amazon.


    Über den Inhalt:
    Sie lieben Musik, tanzen gern und besitzen einen Hund? Dann verbinden Sie doch einfach Ihre Hobbys! Mit Dog Dancing lernt Ihr Hund tolle Tricks, die Sie kreativ in Ihren ganz persönlichen Tanz einbaue können. Bewegen Sie sich ausgelassen zu fetzigen Rhythmen und legen Sie eine flotte Sohle/Pfote aufs Parkett. Ihr Hund wird begeistern mitmachen!
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dog Dancing* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Um sich mal einen Überblick zu verschaffen, was es denn alles so gibt nicht schlecht. Habs in Verbindung mit dem "darf ich bitten" von Theby und Hares gelesen und somit eigentlich eine umfassende Information erhalten. Wie gesagt - für Anfänger gut, Fortgeschrittene werden denke ich nicht sehr viel Neues erfahren.


      lg
      schnupp & Rasselbande

    • Schließe mich da an: Für Anfänger ganz ok, ich war allerdings sehr enttäuscht.
      Sehr zu empfehlen sind die Bücher " Dog Dance" von Ina Burow und Denise Nardelli und auch "Darf ich bitten" von Viviane Theby.


      Wenns denn unbedingt Nicole Weber sein muß, dann eher das Video.
      (Nichts gegen Nicole- ich hab sie schon oft bewundern dürfen! Aber das Buch ist halt Wischi-Waschi..Nicht, das ich ein besseres schreiben könnte :) )

    • Zitat

      Schließe mich da an: Für Anfänger ganz ok, ich war allerdings sehr enttäuscht.
      Sehr zu empfehlen sind die Bücher " Dog Dance" von Ina Burow und Denise Nardelli und auch "Darf ich bitten" von Viviane Theby.


      Ich schließe mich da auch voll und ganz an!


      Nina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!