OMG! was machen manche menschen mit ihrem Hund??
-
-
Hallo Andrea!
Hast du für deinen Whippetmantel einen Schnitt? Wo bekommt man so einen Schnitt? Ich habe selber zwei Whippets und da der Winter vor der Türe steht und ich gerne für mich selber nähe wäre das eine tolle Alternative.
Lg Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier OMG! was machen manche menschen mit ihrem Hund?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Petra!
Den Schnitt habe ich quasi selber entworfen angelehnt an einen englischen Whippetmantel, den ich mal bei Ebay gekauft habe! Dieser Mantel saß allerdings im Brustbereich katastrophal, so dass ich auf die Idee gekommen bin den Schnitt zu variieren und selber welche zu nähen! Angefangen habe ich mit preiswerten Fleecedecken und habe mich dann mit der Zeit gesteigert, so dass ich mittlerweile auch wasserdichte Mäntel habe!
Es existiert also nur ein Schnitt passend für meinen Whippet! Den könnte ich aber abzeichnen und Dir schicken! Allerdings müssten wir das natürlich über PN regeln, was sich hier aber schwierig gestaltet, da man für PN's ja Clubmitglied sein muss, was ich nicht bin! Ansonsten bin ich auch noch in dem Forum Windhundparade unter gleichem Namen zu finden, wo das alles ein wenig einfacher geht! Auch was das Einstellen von Fotos angeht!Liebe Grüße
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!