was haltet ihr von ALNUTRA???
-
-
Hallo kurze frage zu der Futtermakre Alnutra....was haltet ihr davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das nicht diese Ach-so-toll getestete TroFu-Marke von ALDI?
Mal abgesehn davon dass dieses TroFu qualitativ trotzdem mit keinem hochwertigen TroFu mithalten kann, hab ich gehört dass Hunde davon stinken und Blähungen bekommen sollen...
-
Zitat
Hallo kurze frage zu der Futtermakre Alnutra....was haltet ihr davon?
Ist doch das Aldifutter, oder täusche ich mich jetzt?
Kurze Frage, also auch eine kurze Antwort...vorausgesetzt, dass es das Futter ist, was ich meine.Nichts!
-
Genau, ist das Aldifutter.
Und ich halte davon auch NICHTS :/
-
Die Futterspezies melden sich zu Wort
, schön, dass wir einer Meinung sind!
-
-
mit aldi-futter hab ich mehr als schlechte erfahrung gemacht. finger weg!
-
Also hört mal, wir wissen ja alle wie die Zusammensetzung bei diesem Futter so aussieht.
Und aus diesem Grund sind wir auch einer Meinung. -
Lies dir einfach mal die zusammensetzung durch, wenig fleisch sehr viel getreide und tierische sowie pflanzliche nebenerzeugnisse
-
Also, bevor ich mich mit der Zusammensetzung von Trofu auseinandergesetzt habe, hatten wir das Aldifutter auch mal. Sam hat davon Durchfall bekommen, ich habe es mal näher betrachtet und festgestellt, dass die Zusammensetzung wirklich zu wünschen übrig lässt. Wir haben dann auf ein anderes Futter umgestellt und der Durchfall war sofort weg. Kann darüber also auch nichts gutes berichten...
-
Zitat
Also hört mal, wir wissen ja alle wie die Zusammensetzung bei diesem Futter so aussieht.
Und aus diesem Grund sind wir auch einer Meinung.
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffenConny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!