Hilfe! Sooo viele Würmer!!!!
-
-
hi!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :kopfwand:
Sorry.Allerdings wie die anderen schon sagen das mit dem TA abklären!
Gute besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe mit meiner TA telefoniert. sie sagt, das sind auf jeden fall spulwürmer. JETZT kann man gar nichts machen, da tyler ja heute seine wurmkur bekommen hat.
nächste woche sollen wir uns nochmal ein anderes präparat beim TA rausholen.
es kann also sein, dass tyler heute und morgen noch mehr würmer im kot hat.
und wie ich schon vermutet hatte, kommt sein ständiger hunger auch daher.
die TA hat sich gewundert, dass er die impfung am freitag so gut überstanden hat...übrigens: der impfschutz ist von den würmern NICHT in gefahr.
ich muss aber unbedingt die 'züchterin' von tyler anrufen. die tiere dürften auch alle total voll von würmern sein....
-
Das mit den Würmern ist ein leidiges Thema bei Welpen. Auch wenn beim Züchter entwurmt wurde kann es vorkommen das der Welpe bei Übernahme schon wieder verwurmt ist. Hatte das Gleiche mit Sammy. Aber nun sind wir durch damit, hoffe ich wenigstens. War nämlich echt ecklig diese lebenden Haufen. Und vor allem hatte er so masiven Befall das es ihm echt schlecht ging. Hat nur geschlafen, erbrochen und Durchfall gehabt und fast keinen Hunger mehr. Und dann wohl auch übelste Bauchschmerzen gehabt. Nicht mal Wasser blieb drinn. Aber davon merkt man Heute nix mehr.
Gruß danih -
och brini, armer tyler!
ist schon eine eklige angelegenheit, gelle. kenne das von unserer ersten hündin - da hat der haufen auch auf einmal "beine bekommen".... *boah
aber man wächst ja bekanntlich mit seinen aufgaben. wirst sehen, denen wird das gezappel schon noch vergehen. die medikamente werden denen schon den gar auc machen und es ihnen im bauch deines hundis madig machen...fröhliche ostern!
-
also was tyler's befinden angeht, scheint es ihm echt gut zu gehen. anscheinend ZU gut, er ist frech wie oskar und hat heute seinen 'tobetag'.
er verhält sich auch völlig normal, frisst und trinkt normal und es scheint ihm auch nix zu jucken oder gar weh zu tun.
er verträgt nach wie vor autofahren sehr gut (schläft mittlerweile auch im auto), erbricht nicht und schläft sein 'normales' pensum.auch sein fell wirkt nicht 'struppig' (naja, sein fell als solches ist ja recht 'struppig'
) und seine nase ist kühl und feucht.
nach dem 'erlebnis der 3. art' direkt nach verabreichen der wurmkur heute morgen, hat er noch 2 mal gekotet. beide male waren wieder würmer drin, aber nicht so extrem wie die beiden ersten male heute. also höchstens 2 würmer pro haufen so wie ich das so 'auf einen blick' beurteilen konnte. und einen 2. blick wollte ich lieber nicht werfen.... :kotz2:
-
-
Wir hatten diese Wurmgeschichte damals bei Chandos auch so extrem.Bei ihr hingen diese langen weissen Teile manchmal aus dem Po 'raus und wir mussten helfen, die Dinger rauszuziehen.
Das war echt mega eklig aber wir haben es dennoch ueberlebtMarion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!