Lassie, Rex und Co. Der Schlüssel zur erfolgreichen Hunde...

  • Titel: Lassie, Rex und Co. Der Schlüssel zur erfolgreichen Hundeerziehung
    Autor: Felicia Rehage, Eiko Weigand
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 139
    ISBN: 3933228115
    Ersterscheinung: 1999
    Preis: 21 Euro (Preis siehe Amazon)


    hier zu bestellen bei Amazon.



    Über den Inhalt:
    Leider keine Angaben.



    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

  • Also ich habe mir das Buch auf Empfehlung gekauft und habe es verschlungen. Es ist sehr informativ und in einem recht lustigen Stil geschrieben. Die Zeichnung sind genial und ich habe mir direkt den zweiten Band bestellt, den ich aber noch nicht gelesen habe. Somit kann der Welpe kommen ;-))


    Schöne Grüße Andrea

  • Zitat

    ich habe mir direkt den zweiten Band bestellt,


    Ich dachte, die Verfasserin ist verstorben?


    Mir hat das Buch insgesamt recht gut gefallen, ist sehr kurzweilig geschrieben, viele nette Bilder. Was mich stört: sie reitet etwas viel auf dem alpha Status rum.


    Grüße Christine

  • Hallo Kristine,


    du hast recht, dass die Autorin leider verstorben ist.
    Also das Buch habe ich in der neu aufgelegten Fassung und dieser Schriftsteller hat eben den zweiten Band geschrieben:


    Lassie, Rex & Co. klären auf von Pasquale Piturru und Eiko Weigand



    Schöne Grüße Andrea

  • Hi


    finde das Buch auch gut :applaus:
    Habe aber als Anfänger beim 1. Lesen garnicht alles wichtige mitbekommen - weil die Zeichnungen so lustig sind. :lachtot:
    Sollte man also öfters mal nachlesen.


    Mein einziger Kritikpunkt: das HIER-Kommando in verschärfter Form mit Schlüsselbund-Werfen trainieren :dagegen:
    sowas kann ins Auge gehen


    lg susa

  • Das Buch hat uns unser Züchter mitgegeben bevor wir unseren Wauzi abgeholt haben. Ich bin bestimmt keine große Leseratte aber ich habe das Buch zu ca.2/3 am ersten Abend durchgelesen. Ist halt einfach, lustig und verständlich geschrieben. Eben nicht so trocken und langweilig wie andere Fachbücher.
    Das mit dem Schlüsselbund hat mich auch etwas gewundert aber man sollte eh mehre Bücher lesen und das beste für sich raus holen.
    Ich finds einfach nur Klasse!!! :applaus: :2thumbs: :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!