Was für Hundeuntypische Sachen naschen eure Hunde so?

  • Hey Leute,


    Mich würde ja mal interessieren was eure Lieblinge so für merkwürdige sachen verspeisen obwohl das doch ehr Hundeuntypisch ist???


    Meine kleine frisst z.B. für ihr leben gern Karotten! (die buddelt sie sich auch manchmal aus dem Garten aus wenn keiner guckt...)

  • Hi Nadin,


    der nascht so ziemlich alles, was ich vergesse wegzuräumen.


    Ansonsten kriegt er als Leckerli die Brocken von seinem Trockenfutter, weil er durch die Hitze so faul geworden ist und bestimmt ein Kilo zugelegt hat.

  • Schwarzer Tee mit Zucker und Sahne, Erdbeeren mit Schlagsahne, hollaendische Butterwaffeln und alles, was sonst noch so in Zungenschlecknaehe sein koennte :freude:

  • Lina frisst gerne ganze Äpfel. Solange auf den Wiesen überall Äpfel rumliegen, muss ich aufpassen, dass sie sich beim Spazieren nicht einen (unreifen) Apfel nach dem anderen reinhaut.


    Und Walnüsse. Ab und zu bekommt sie eine von uns, die knackt sie dann und lässt nur die Schale liegen.


    Aber der absolute Renner sind Gummibärchen. Dafür würde sie wohl alles tun!

  • Wallnüsse mag meine kleine auch und das mit dem inhalt von der schale trenne klappt sehr gut! wie die das nur machen ohne fingerchen.... das is immer so süß wie sie versucht die dann festzuhalten...

  • Mein Benjy frisst eigentlich auch alles: Bananen(wenn´s denn sein muss :clowm: ) Erdbeeren, Obst jeder Art; Zwiebel (wenn er sie erwischt, bevor ich es bemerke) und dann....... Eis, am Liebsten Magnum :lol:

  • latte macchiato oder ice-tee aus dem becher! hat auch schon bier probiert! vom essen müssen wir bei den labis wohl nicht sprechen.... :) der WÜRDE alles fressen! (bsp. Oliven und am SChluss den Stein raus spuken)!

  • Also meine Ronja mag Obst und Gemüse (Möhren ,Äpfel,Salat).
    Eis und Schokolade bekommt sie aber selten und ich traue michs kaum zu schreiben Eierlikör.
    Dieser Hund hat einen merkwürdigen Geschmack!

  • Hallo erstmal.


    Oha es ist richtig schön zu lesen, dass nicht nur ich nen hund mit "komischen" geschmack hab. Also meine kleine bekommt morgens ein halbes Brötchen mit ganz wenig honig drauf. da freut sie sich schon nach dem aufstehen drauf.
    Ansónsten ist sie auch ganz scharf auf eis.


    Viel Spaß noch mit euren :runningdog:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!