79256 Buchenbach 2 Hovawarts entwendet!!!

  • Huhu zusammen,
    habe das hier per Mail bekommen....


    _____________________________________________________________


    Hallo Zusammen, bitte verteilt das so weit Ihr könnt- gerne auch ins angrenzende Ausland! Ihr habt hiermit offiziell die Erlaubnis! Danke für Eure Mithilfe. Jeder der selber Hunde hat, kann sich bestimmt vorstellen, was die Besitzer jetzt durchmachen.



    Suchmeldung: Hunde


    Hovawart-Hündin Ronja , 4 Jahre alt, Fell: blond, Chip: 276096900155563 ,
    Hovawart-Rüde Anton (Sohn von Ronja), 10 Monate alt, Fell: blond, Chip: 276093400014604,
    sind seit 30.03.2010 in Buchenbach/Kirchzarten (ca. 10 km von Freiburg entfernt) verschwunden.
    Die Hunde sind aggressionsfrei und werden bei tiergestützten Therapien eingesetzt. Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass die beiden Hunde "entwendet" worden sind, die Polizei ermittelt wegen des dringenden Verdachts des Diebstahls (im November 2009 sind auf ähnliche Weise in Müllheim/Baden 2 Irish Setter verschwunden).




    Beide Hunde sind bei "Tasso" und im polizeilichen Fahndungssystem registriert.




    Wer Hinweise zum Verbleib der beiden Hunde machen kann, möchte sich bitte mit dem




    Polizeirevier Müllheim,


    POK Hänert


    T. 07631-1788144 oder 07631-1788-0.




    oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.



    Uwe Hänert
    Polizeioberkommissar
    Polizeirevier Müllheim
    - Bezirksdienst -
    Schwarzwaldstraße 14-16
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631-1788144
    Fax: 07631-1788149
    E-Mail: [email='Haenertu@polizei.bwl.de'][/email]



    Bilder unter http://www.haeuslemaierhof.de/index4.htm

  • 2 blonde Hunde Hovawart gestohlen (Belohnung)Immer noch vermisst Ronja u.Anton


    Auch nach fast 3 Monaten geht die Suche weiter:


    2 blonde HOVAWART Hunde am 30.03.2010 in der Nähe von Freiburg (Buchenbach)gestohlen. Sie könnten sich zwischenzeitlich auch schon in jeder anderen Stadt/Land z.B. Österreich, Frankreich,Schweiz befinden.


    Die Besitzer der Hunde haben für die Wiederbeschaffung der beiden lebenden Hunde 1000€ Belohnung ausgesetzt. Bitte helft bei der Suche mit und sagt es Euren Freunden weiter.


    Rüde Anton 1 Jahr, kastriert, blond. Hündin Ronja 4 Jahre, rotblond.


    Evtl.führt eine Spur nach Lörrach oder Basel. Dort wurde mehrfach eine ältere grauhaarige Frau mit 2 blonden Hovawarten gesehen.Manchmal auch in Begleitung einer jüngeren Frau mit einem Golden Retriever.


    Wer Hinweise zum Verbleib der beiden Hunde machen kann:


    Polizeirevier Müllheim


    POK Hänert


    Tel.Nr. 07631-1788144


    oder jede andere Polizeidienststelle


    sowie an die Besitzer der Hunde mit der angegebenen


    Tel.Nr. 07661-2249 Fam.Ganz


    oder Internetseite: häuslemaierhof

  • Könnte man dort nichtmal Tierärzte kontaktieren und fragen, ob die beiden Hunde bekannt sind und evtl. Chipnr. aufgeschrieben wurde?

  • Ronja und Anton sind leider immer noch nicht wieder aufgetaucht.


    Ihr Frauchen hat mir jetzt erzählt das ein Verdacht in die Schweiz führt. Da würden wohl des öfteren ein Mann und eine Frau mit zwei Hunden gesehen, die der Beschreibung entsprechen. Doch leider kommen sie an die Leute nicht weiter ran.
    Die Tierärzte sind informiert nur solange keiner mit den vermissten Hunden dort hin geht weis man halt auch nicht wo sie sind.


    Letzten Sonntag hatte sie wohl noch einen Termin mit einem TK, ihre letzte Hoffnung. Was allerdings dabei herausgekommen ist kann ich nicht sagen.


    Wenn ich wieder etwas neues berichten kann melde ich mich.


    Und bitte weiter die DF-Daumen drücken.


    Liebe Grüße
    Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!