Aiko stellt sich vor....
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh ist der süüß
Mit dem kleinen werdet ihr bestimmt viel Freude haben :ua_wink:
Bei Fragen immer her damit, man bekommt eigentlich immer eine hilfreiche Antwort hier.Und die Fotos nicht vergessen...
-
Was für ein süßer Spatz !!!
Und wow, interessante Mischung, was da wohl charakterlich auf euch warten wird ?
Dürfte spannend werden, berichte bloß weiterViel Spaß mit dem Racker !
-
oh was für ein süßer welpe
das ist ja mal ein interessanter rassemix.
viel spaß mit dem kleinen wollknäul.liebe grüße
Biggi
-
Oh wie knuffig! Total herzig! Die dicken Pfötchen
-
-
Meine grosse Tochter (fast 14) platzt grade vor Stolz weil alle "ihren" Aiko ja soooooooooo süss finden.Auf seinen Charakter sind wir auch total gespannt.
Dienstag oder Mittwoch besuchen wir den Dicken noch mal,dann gibts bestimmt neue Fotos. -
Wow, wunderschönes Kerlchen. Bin auch sehr gespannt was für ein Überraschungspaket Ihr da bekommt. Hier bleib ich am Ball...
-
So, zurück vom 2. Besuch.
Die Rasselbande war heute richtig aktiv,sind rumgetollt und haben den ganzen Hof auf Trab gehalten.
Ihre Mama hat sich wohl ne kleine Auszeit genommen und hat sich net blickenlassenHier aber wie versprochen n dickes Foto-Update
Die ganze Bande auf der Flucht....
Heute waren die Kleinen kaum zu bändigen
Unser Dicker bei meiner grossen Tochter aufm Armuups,merke grade das mir im 1.Beitrag n Fehler passiert ist:
Der Lütte mit weissen Pfoten (mittleres Foto)is garnet Aiko-
sehen sich halt ziemlich ähnlich die 3 hellen Welpen aus dem Wurf -
Ich sehe grade das du aus Wetter kommst.
Ist dein Aiko aus dem Wurf von dem Reiterhof in Volmarstein?
Die Mama heisst Chloe,richtig?
Da kommt mein Tommy auch her.....
-
Zitat
Ich sehe grade das du aus Wetter kommst.
Ist dein Aiko aus dem Wurf von dem Reiterhof in Volmarstein?
Die Mama heisst Chloe,richtig?
Da kommt mein Tommy auch her.....
Jau,stimmt...
Das Internet is doch n Dorf
Vieleicht kann man ja später mal gemeinsame Gassirunden machen-falls die Jungs sich dann noch mögen.Deiner ist so Dunkel gestromt-oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!