-
-
Boah ihr werdet es nicht glauben, aber Aaron hatte gestern die erste Zecke mit gebracht und heute musste ich schon die erste festgesaugte Zecke entfernen.
Hab gleich Frontline besorgt und drauf gemacht.
Also sind diese doofen ekligen Biester diesen Winter doch nicht verendet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit denen hab ich noch gar nicht gerechnet
, bzw. nach diesem Winter hatte ich auf Ruhe getippt.
Da werde ich wohl auch mal was besorgen müssen, Amy ist sonst ein Zeckenmagnet
.
-
Zitat
Boah ihr werdet es nicht glauben, aber Aaron hatte gestern die erste Zecke mit gebracht und heute musste ich schon die erste festgesaugte Zecke entfernen.
Hab gleich Frontline besorgt und drauf gemacht.
Also sind diese doofen ekligen Biester diesen Winter doch nicht verendet.
Elendige Mistvecher!!!....ich hatte auch schon Eine an mir :zensur:
-
jetzt schon???
dachte auch das alle erstmal tod sind und wir wenigstens noch ruhe haben bis april.. :/
-
Schade,ich dachte die Biester hätten den Winter nicht überlebt.Werde am Montag direkt Zeckenschutz kaufen.
-
-
Das Schlimmste an der Ganzen Sache ist, dass wir jetzt wieder aufpassen müssen, wenn Aaron morgens zu uns ins Bett zum Schmusen kommt. Vergangenes Jahr hatte er da wohl so ein doofes Vieh in meinem Bett verloren und dieses sich dann an mir festgesaugt.
Mein Mann hatte es bei mir entdeckt, als es so richtig vollgesaugt war (hing an meinem Rücken). Buuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaah schon bei der Vorstellung, dass das Vieh an mir hing, bringt mich wieder zum Ekelschütteln.
-
Was jetzt schon?
Ich dachte bei soviel Schnee und bei wochenlang zw. -10°C und -15°C und manchmal noch kälter, hätten wir noch eine Weile Ruhe.
Maannnooo ich mag die Viecher nicht. Mir krabbelt es schon schon wieder überall. :/
Lg caspisfrauchen
-
grumpf.....meiner bringt die auch zu gerne nach Hause....elendige Mistviecher diese....diesmal ist ne Kriegserklärung dran..... :steckenpferd: ich werde sie alle bekommen ...
Gruß Gwen
-
vllt sollte ich aber auch gegen die Wildschweinchen angehen...wer Lust auf Wildbrett????...
Die bringen die meisten Zecken an.....keine Wildsau, weniger Zecken...Gruß Gwen
-
Gwen wenn du DAS schaffst, dann backe ich dir ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroße Nougattorte oder was immer du dir wünschst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Schälchen und Feuerzeug zur öffentlichen Zeckenverbrennung stehen seid gestern wieder bereit. Hätte aber ehrlich gedacht, dass wir mindestens noch zwei Monate Ruhe vor diese Biester hätten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!