Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
es ist an der Zeit Euch den Größenwahn in Tüten vorzustellen!
13 Wochen alt, furchtlos, ein Powerpaket!!!
Kurzum: Wie liiieeben sie!Sie ist vor 5 Wochen bei uns eingezogen und hat unseren Alltag auf den kopf gestellt (im positiven Sinn!)!
Von Anfang an war sie neugierig und hat furchtlos ihr neues Zuhause ausgekundschaftet!
Sie kam, sah und siegte!!!
Mich kann kein Wässerchen trüben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, was ist das denn für ein süßes Mäuschen? Magst du noch ein bissl über sie erzählen? Und mehr Fotos wären auch toll
-
was für ein niedlicher Größenwahn !!
-
Tja, was kann ich Euch berichten...?!
Also, Andra ist ein reinrassiger Mischling aus X-Herder und DSH und hat dementsprechend viel Pfeffer im Hintern!
Sie lernt sehr schnell, hat aber auch einen unglaublichen Dickkopf den sie regelmäßig durchzusetzen versucht!Mein Mann und ich spielten schon seit Monaten mit dem Gedanken uns einen Hund anzuschaffen, wir hatten uns dabei nicht auf eine bestimmte Rasse oder Optik festgelegt.
Andra kommt aus einem privaten "Unfall"wurf, die Mama X-Herder, der Papa DSH!
Wir haben uns sofort in die Kleine verliebt und sie nach unserem ersten Besuch eine Woche später abgeholt.
Sie hat sich erstaunlich schnell bei uns eingelebt, hatte keinerlei Ängste!
Nur von unseren Katzen hat sie Respekt!
Ansonsten ist sie eine richtige Draufgängerin, jeder Hund wird freudestrahlend begrüßt und umgehend zum Spielen aufgefordert, zur Not auch mal mit Zwicken in den Allerwertesten!
Wir haben eine Menge Spaß mit der Kleinen aber auch genauso viel Arbeit...Bilder folgen in Kürze!!!!
-
Eine sehr hübsche!
Bin auch schon auf neue Bilder gespannt.
-
-
Yeaaah Andra hat einen Thread!!
Ich werd ihn weiter verfolgen.
Uund mehr Bilderbitte
-
Ist die cooool....
Fang bloß schnell an mit der zu üben....was auch immer.
Die ist unter Garantie super-schlau, der kannst du alles beibringen (was sie will !)
Nee, echt diese Schäfis sind so klug und lern-geil und das macht solchen Spaß.
Gibts was cooleres als einen gut erzogenen Schäfi ?
Viel Spaß mit der kleinen Wurst -
Wir sind schon fleißig dabei zu üben!
Und ja, sie ist wirklich schlau, und deshalb versucht sie auch immer wieder uns zu erziehen!Ich habe heute mal getestet ob sie mittlerweile schon ohne Leine bei Fuß geht, und sie macht es tatsächlich!!!
Hier noch ein paar Bilder... Muss morgen mal wieder neue machen!
Andra und meine Sittingdoggies -
Leider sind die Fotos durch das verkleinern nicht mehr so scharf! :/
-
Hui, deine Andra ist aber eine ganz hübsche Maus. Genau mein Beuteschema. *grins*
Die hält euch bestimmt ordentlich auf Trab, bei den Ahnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!