Bitte um Hilfe beim Barfplan

  • *schieeeeeeb*


    Was ich vergessen habe zu erwähnen. Kalzium würde ich in Form von nem Pulver dazu geben.


    Wie schaut das aus mit Obst & Gemüse. Wie viel am Anfang?

  • Hast du evtl Rohprotein und vRp verwechselt?
    Ich steh da grad selber ein wenig auf dem Schlauch, aaaber
    Es gibt einmal das Protein was im Fleisch enthalten ist, und einmal das was auch verdaut werden kann.
    Ich meinte gelesen zu haben, das Fleisch ungefähr mit *notizen kram 18g vRp auf 100g Fleisch gerechnet werden kann??
    Berichtigt mich, wenn das verkehrt ist, nehme gern Kritik an ^^


    Kartoffeln haben weniger Kalorien.
    Gibst du noch extra Fett dazu?
    Und die Zusatzmittelchen wie Calzium, Jod, Salz, Öle etc. pp?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!