Welpe setzt sich in sein Pipi

  • wenn ich nicht weiß welche Marke es ist und Sorte, die hat sie mir auch nicht genannt

  • Es gibt übrigens eine supertolle Erfindung, die nennt sich Telefon. Und seit kurzem gibt es sogar Telefone, die man mitnehmen kann und überall erreichbar ist. ;) Ein kurzer Anruf könnte auf jeden Fall die Frage nach der Futtermarke beantworten. An dem Geld wird es von ihrer Seite ja nicht scheitern, denn Futter braucht der Hund ja sowieso und ob sie das Futter selber kauft oder Du ihr vorstreckst ist ja wohl egal.


    Obwohl ich nicht glaube, dass 4-5 mal Pipi/Std. unbedingt am Futter liegen werden.


    Ich würde auf jeden Fall zum TA gehen. Weißt Du, zu welchem TA Deine Freundin normalerweise geht? Vielleicht macht der TA ausnahmsweise eine Behandlung auf Rechnung, wenn er den Hund und Deine Freundin schon kennt?

  • Ich finde auch das klingt sehr merkwürdig...zum einen weiß ich was meine Freundinnen ihren Hunden füttern (wir unterhalten uns darüber) zum anderen versteh ich nicht was die Freundin für einen Grund hat dir nicht die Futtermarke zu nennen. Ich hätte darauf bestanden sie genannt zu bekommen. Und was den Tierarzt angeht, welche Freundin lässt dich auf den Tierarztkosten sitzen wenn es eine notwendige Behandlung war? Naja, ich würde auch vorschlagen, einfach mal anrufen! Und zur Not gehe dem Welpen zuliebe zum Tierarzt, selbst wenn du nicht sicher bist das Geld wiederzubekommen. Vielleicht kannst du dem TA ja die Situation schildern und er kommt dir mit den Kosten etwas entgegen. Viel Glück!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!