Welpe in Großstadt

  • Vorm Haus steht ja zum Glück ein Baum mit Erde drunter. Also zumindest mal für die Zeit, in der der Hund noch nicht stubenrein ist. Sonst ist echt gleich ums Eck dann ein Fluss (ohne Wasserzugang für den Hund, dafür mit grün) in ein paar Gehminuten und sonst in 3 Staßenbahnstationen auch schon große Wiese. Halbe Stunde und man ist ganz ohne Auto auch aus der Stadt raus <3

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe in Großstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hundetragetuch? Noch nie gehört, ich google es gleich mal, bzw hast du vl nen Link zu deinem Tuch?


      Einen Link habe ich leider grade nicht (sitze am falschen PC), aber das Teil heißt "4lazylegs", wenn ich mich richtig erinnere und kostet so um die 40€. :smile:

    • jetzt wunder cih mich gerade, dass es in Schwarz nur 25€ kostet und alles andere 40€ O.o ob das "schlechter" ist. Die Beschreibung ist ja die selbe *am kopf kratz*

    • yoah, der preisunterschied bei Farben ist mir bekannt :D Nur fehlt da zusätzlich auch noch der Pfotenaufdruck. Man will ja nicht das "schnäppchen" nehmen um das festzustellen, dass es nur eine billigvariante ist, die nix kann, um dann nochmal kaufen zu müssen :headbash:

    • Ich hab den Beutel auch für meinen Lui
      funktioniert gut. Die Farbwahl war aber nicht optimal. Das beige ist sehr hell und man sieht den Dreck sehr gut(ich benutze ihn für die Waldspaziergänge mit meinem großen Hund).


      Jeansblau oder oliv wäre vermutlich besser.


      Der schwarze ist wohl deshalb billiger weil die Ausführung "einfacher" ist, was auch immer das heißen soll.....

    • Zitat

      Wir sind leider momentan autolos und haben auch noch das Pech/Glück in einer Stadt zu wohnen, wo man 100pro kein Auto braucht...


      Genau so hier.
      Wobei mein Städtchen nicht grad New York ist... aber genug Stadt, dass alles was Hund betrifft, irgendwie zu weit weg ist.
      Mein Hundchen ist leider zu gross für so ein Tragetuch, finde es aber super! ich brauch' so eines für die Katze, die mag gern rumgetragen werden :smile:
      Du wirst mit den öffentlichen Verkersmitteln bestimmt bestens zurecht kommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!