Welche Rasse?

  • Zitat

    Ich sehe da eher Jagdterrier als JRT, hauptsächlich wegen der Schnauzenform. Das kann aber natürlich auch durch die Mischung kommen und JRTs sind ja deutlich häufiger, daher eher wahrscheinlicher. Auf mindestens etwas Terrier würde ich aber auf jeden Fall schätzen. Die sind übrigens auch nicht "schlimmer" als andere Hunde ;)


    Stimmt nun wo ich mir Bilder von Jagdterriern ansah- die breite Schnauzenform.
    Einige Geschwister aus dem wurf hatten übrigens langes leicht lockiges Fell (vermute mal das ist nicht das Spitzfell).

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Rasse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Noch weitere Ideen? Wäre echt neugierig. Vor allem woher wohl die Färbung und das dichte Fell herkommt und was ich von ihrem Wesen (in Gegenwart und Zukunft) erwarten kann

    • Hm, evtl. haben die ja auch unterschiedliche Väter?
      (War bei meiner Hündin glaube ich so, da die Welpen doch sehr unterschiedlich aussahen)


      Dann könnte es mit Vergleichen zu den anderen Geschwistern etwas schwerer werden... :)


      Bei meinem Mix lasse ich mich einfach überraschen.


      Dein Hund ist ja auch noch viel jünger als meiner, als ich ihn bekam - und ich wusste auch nicht, was da auf mich zukommt...


      Aber da wir hier so langweilig sind, ist sie zu Hause ne richtige Schlafnudel. ;D
      (Vermutlich erziehen wir Ihr das an... ;D - aber als Welpe war sie wohl auch schon eher ruhig).


      Jedenfall sehr süß! :)


      Grüße,
      Mejin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!