Wedelt nicht mehr

  • Haller erstmal, unsere 2 Jahre alte Labrador Hündin Jeany hat letztenm September Welpen bekommen, alles gingn gut aber seit Mitte Dezember ist sie nicht mehr wie früher ,sie wedelt überhaupt nicht mehr mit ihrem Schwanz.Ist vielleicht einen dumme Frage aber warum ??????????Sie kommt schmusen , spielt mit ihrem Sohn und Mann aber wedeln is net . Bitte klärt michmal auf .lgbea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wedelt nicht mehr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      was sagt denn euer Tierarzt dazu? Vllt hat sie Schmerzen und wedelt deshalb nicht mehr...


      LG Eva

    • Wie war denn die Geburt ist da alles gut verlaufen ?
      War sie anschließend mal krank :???:

    • bei der Geburt ist alles gut gelaufen,aber seitdem ist sie total anders, ausserdem frißt sie immer noch die Häufchen von ihrem 4 Monate altem Welpen auf . Schmerzen sind keine zu bemerken ,sie spielt wie immer und winselt auch nicht.nur das sie nicht mehr wedelt.Für uns ist es so, als hätten wir einen völlig anderen hund hier. Tierarzt sagt dazu nur , sie wird erwachsen ,hm was ich davon halten soll weiss ich auch net

    • Ich kann dir nur raten, dir eine zweite Meinung bei einem fähigen (!) TA zu suchen, am besten direkt eine Tierklinik. Nur weil ein Hund keine Schmerzen zeigt, muss er nicht schmerzfrei sein.


      Hier wird dir niemand sagen können, was dein Hund hat, da alle Diagnosen reine Hellseherei und Vermutung wären.


      LG Eva

    • Sind die Welpen noch bei euch ?
      Und wie viele sind es ?


      Edit:
      Und warum hat sie so jung trächtig geworden ?

    • Na ja, es ist ja schon was anderes, ob man mit einem Mix als Zweithund glücklich lebt, oder ob man von diesem gedeckt wird, mit knapp 2 Jahren Welpen aufzieht und dann noch einen der Bälger am Hals hat ..


      Ich finds nicht verwunderlich, daß sich der Hund geändert hat.


      Sinnvoller wäre aber jemanden fachlich kompetentes zu fragen, der deinen Hund sieht !!

    • Frag doch den TA mal, ob das Nicht-mehr wedeln vlt etwas mit Cauda Equina zu tun haben könnte. Manchmal muss man auch einem TA ein wenig auf die Sprünge halfen. Aber es können auch viele andere Ursachen sein. Das muss auf jeden Fall abgeklärt werden.

    • Vielleicht hat sie Arthrose in der Wirbelsäule oder einfach einen eingeklemmten Nerv. Vielleicht ist sie aber auch übermäßig gestresst durch den Welpen, der sie immernoch fordert.


      In welchem Ort wohnst du, dann können dir hier vielleicht welche einen guten Tierarzt empfehlen. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!