Tumor in der Nase? Panik :-(

  • So,


    ich muss mich nochmal melden.


    Wir waren am Freitag in einer Tierklinik und dort hat er ein Herzultraschall bekommen. Seine beiden Herzklappen schließen nicht richtig, die andere etwas schlechter noch als die andere.


    Es ist aber wohl <noch> nicht so weit fortgeschritten. Der TA meinte ich kann selbst noch entscheiden, ob ich ihm Medis geben will oder nicht, habe mich dafür entschieden.


    Mein normaler TA wird entscheiden, welche Medis Milo bekommen wird.


    Nun muss sich einiges umstellen bei uns und ich weiß noch nicht so genau was mich erwartet, aber noch bin ich hoffnungsvoll.. .

  • Bei meiner Hündin schließt eine Klappe auch nicht richitg. Das ist nur minimal. Aber ich gebe auch schon ein Herzmedikament, damit es nicht schlimmer wird. In einem halben Jahr machen wir nochmal ein Herzultraschall.
    Finde mit Herzerkrankungen ist nicht zu spaßen. Darum finde ich deine Entscheidung für die frühzeitige Medikation sehr gut!!! :gut:

  • Zitat


    Wie soll denn eine Inhalationsnarkose bei ner Zahn-OP funktionieren :???: ?


    Ich wollte das nochmal kurz aufgreifen, auch wenn das Thema schon älter ist. Aber vielleicht interessiert es ja jemanden.


    Ich kenne einen Hund, der vor 2 Tagen mittels Inhalationsnarkose eine Zahnsanierung erhalten hat. Alles hat wunderbar geklappt, der Hund war ruck zuck wieder fit. Es geht also ;) (wurde allerdings in einer Tierklinik gemacht).


    Suse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!