neufundländer hündin 12 jahre knicken hinterbeine weg
-
-
danke fürs schubsen
kennt jemand ein tragegeschirr, das man für einen neufundländer benutzen könnte, so eine art bauch/brustgurt womit man ihr beim treppensteigen zu hilfe kommen könnte?
oder für das hinterteil eine hilfe wenn sie wackelig ist?
oben in meinem letzten beitrag hatte ich ja schon die ergebnisse der untersuchung editiert. die verengung drückt eben ab und zu auf die nervenbahn, deshalb kommen die befehle manchmal zeitverzögert beim hirn an, d.h. sie stolpert dann...
hat noch jemand einen tipp?
dankeschön!
barbara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ne komische Idee, aber gibt es nicht diese Kinderschaukeln, also, wo die Schaukel aus Stoff oder so ist??
Das macht das Kind auch die Beine durch und sitzt in so einer Kuhle.
Könnte man das nicht benutzen? Beine der Hündin durch und oben ein starkes Seil mit Griff zum Heben?
-
Ich würde noch vorschlagen zur Physio zu gehen und mal den TA nach Vitamin B fragen, das ist gut für die Nerven. Zu so einem Trageteil: das kann man über den TA bestellen gibts im WDT Katalog.
-
Sowas in dieser Art:
meine Ich, nur so als Idee?!
-
Also ich hab von K9 ein Hilfsgeschirr im Kasten für alle Fälle für ihr Hinterteil. Einfach mal auf deren HP unter Hilfsgeschirr schaun.
-
-
vielen dank für eure tipps, werde mir gleich mal die verschiedenen geschirre und kinderschaukeln
anschauen!
barbara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!