Merlin, mein Zauberer

  • Morgen zusammen,


    ich bin ein bischen durcheinander und pendel zwischen traurig und "hey, wir wuppen das!"


    Bei Merlin wurde vor ein paar Monaten ein krustiges, warzenähnliches gebilde am Rücken festgestellt.
    Brach nach außen auf, war nur im oberen Gewebe und wurde entfernt, aber nicht eingeschickt.


    Aktuell hatte er zwei Knubbel (ähnliche Stelle, Schulter/Rücken), allerdings waren diese innenliegend. Einer kirschkerngroß, der andere kirschgroß.


    Beide habe ich entfernen lassen und eingeschickt.


    Diagnose Malignes Melanom.


    So, da sitzen wir nun.


    Merlin geht es wunderbar. Er hat sich toll von der OP erholt.


    Meine TÄ rief mich mit Leidensmiene an und meinte durch die Blume machen kann man nichts, nur abwarten.


    Nö, bin ich kein Mensch für.


    Zuspruch bekam ich auch durch diverse Menschen, die Kaninchen oder Hunde haben mit Krebs und diese gut damit leben/gelebt haben.


    Ich habe keine Ahnung ob und wann es wiederkommt. Ich hoffe gar nicht.


    Da meine TÄ nur schulmedizinisch arbeitet, ich ja aber ein Wesen der anderen Welt bin ;) schaue ich natürlich, was sich erschließen lässt.


    Selbst, wenn es nichts bringt will ich es wenigstens versucht haben.


    Also habe ich bei einer tollen TÄ in Meerbusch einen Termin (leider erst in 2 Wochen), bei der ich mit Linus schon zur Bioresonanz war.
    Samstag bekomme ich auch das öhm Diagnoseblatt vom TA und kann der anderen TÄ das dann mitnehmen und wir schauen mal.
    Die klangen zumindest nicht nach Kapitulation am Telefon.


    Chinesische Heilpilze sind gerade meine Lektüre und die Woche fahre ich zu einer Dame, die mit Heilsteinen arbeitet.
    Man nimmt halt jeden Strohhalm. (lacht ruhig :p )


    gerade noch gelesen, dass Aroniabeeren und Gojibeeren unterstützend sehr gut sein sollen. Werden bestellt.
    Ebensoo Blütenpollen.


    Klar, ich kann Krebs bestimmt nicht heilen, aber untätig rumsitzen mag ich auch nicht.


    Dem Kleinen geht es aktuell gut. :fondof:


    Wer also noch Ideen/Erfahrungen hat oder postive Geschichten, her damit.


    Fern bleiben dürfen Beileidsbekundungen, Horrorgeschichten und Co. Ich danke euch.


    Und weil Bilder immer schöner sind ;)


    Die zwei Jungs am Wochenende beim schwitzen.



    Merlin ist der Schecke.


    • Neu

    Hi


    hast du hier Merlin, mein Zauberer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach Mensch, der arme Merlin.
      Ansich versuchst du ja schon alles!
      Ich würde noch zum Tierheilpraktiker.
      Vielleicht hat der noch eine Idee!
      Dann fällt mir spontan dieser Thread ein, wobei ich jedoch nicht weiß, ob das Medikament bei Melanomen hilft.
      https://www.dogforum.de/kaya-hat-muskelkrebs-t142969.html


      Und sonst könntest du noch bei der Firma Heel nachfragen.
      Die haben doch verschiedene Tumortherapien für Tiere!


      Alles Gute :gut:

    • Das ist noch eine gute Idee, danke =)


      Habe in zwei Wochen bei einer ganz tollen TÄ einen Termin zur Besprechung und vermutlich auch direkt Bioresonanz.
      Die arbeiten ganzheitlich und schauen wirklich über den Tellerrand, was Alternativen angeht.


      Ich überlege nun, was ich aktuell am besten mache....


      Meine THP hatte mit die Pilze empfohlen und macht sich nochmal schlau.


      Als Kur gibt es nochmal GladiatorPlus.


      Ich danke euch, tut gut, der Zuspruch.

    • Ein netter Mensch der Firma Heel rief zurück und empfahl folgendes (Dosierung erspare ich euch)


      Ubichinon compositum
      Co-Enzym Compositum
      Para-Benzochinon Forte
      Lymphomyosot N (Ampullen)


      4 Wochen geben, 4 Pause, usw.

    • Oh echt? Schön! =)
      Meine THP meinte auch schaden wird es nicht, wäre halt von allem etwas.


      Ist halt die Überlegung was nun. Würde ungerne 2 Wochen bis zum TA Termin verstreichen lassen, so ungenutzt.


      Denke dann schaue ich mir mal die Heel Sachen an und dann nehme ich noch das Artes. dazu? :???:


      Und als Leckerli die Beeren.


      Der wird mich hassen, wenn ich wieder mit der Maulspritze komme ;)

    • Hat da jemand nen Shopping Tipp? Beziehe meine Sachen sonst bei apotal, die fand ich immer recht günstig =)


      Würde von allem mal die Ampullen ordern?!


      Immerhin bin ich zu heute schonmal beruhigter und zuversichtlicher.


      Samstag war da nur blanke Panik.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!