Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Heute ne kurze Runde an der Burg. Jetzt mussten wir das Schwimmen am Baggerweiher abbrechen wegen einem aufkommenden Gewitter. Also sitze ich nun mit Rico in einem Bushäuschen und warte bis es aufhört. Es ist grad genau über uns und schüttet heftig.

  • Heute Mittag mit einer Freundin und ihren 2 Hunden und eine Gasthündin, die sie jetzt 3 Wochen betreut, am Bach.
    Paula und die Hündin haben super gespielt und getobt. Jetzt schläft Madame :D Gleich lasse ich sie noch mal in den Garten und dann muss ich zur Arbeit. Dann ist sie 1/2 Stunde alleine und dann ist Herrchen schon zu Hause :smile:

  • Gestern morgen 1 Std Spaziergang mit Futterbeutel schmeißen bzw. Futterbeutelsuche, am nachmittag waren wir bei Freunden zu Besuch. Amy und ihr Hundekumpel haben den ganzen Nachmittag mit Toben verbracht. Madame ist fix und fertig und liegt hier nur rum. Gleich kommen meine Eltern zu Besuch und heute abend gibts dann wohl noch nen kurzen Spaziergang mit ein paar Übungen.

  • Ich habe meinen, aus der Narkose erwachenden, Hund gehalten, was gar nicht so einfach war. Am Anfang, als er noch weggetreten war, hat er sich ab und zu den Kopf am Boden angeschlagen. :verzweifelt: Ich musste sehr aufpassen, dass er sich nicht die Zähne raus schlägt. :dead:
    Im Laufe der Aufwachphase hat er sich dann immer mehr gewehrt und wollte unbedingt ganz schnell weg und raus aus der Klinik. Ich musste all meine Kraft aufbringen, um ihn zu halten.

  • Heute Morgen war mein Papa kurz mit Fenja draußen.
    Heute Mittag waren wir knapp drei Stunden unterwegs. Sind durchs Ort zum Feld gelaufen, da an den Bach, dort haben wir meine Freundin und ihre Hündin getroffen und sind dann gemeinsam zum gelben M gelaufen und dort so einen Frucht Smoothie getrunken. Wieder durchs Feld zurück zum Bach und getrennt nach Hause.
    Madame hat erstmal gepennt. :D Heute Abend gehts nochmal ne Pinkelrunde raus :)

  • Heute wurde etwas länger geschlafen, da Kiwi in der Nacht ein bisschen Theater gemacht hat, weil mein Vater Radau gemacht hat. Dann gings raus zum Pipi machen und spielen, dann gabs Fressen. Bis 16 Uhr wurde dann wie immer nochmal geschlafen. Kurzfristig haben wir uns dann entschieden das meine Schwester aus Berlin kommt mit ihren beiden Hunden, darauf freuen Kiwi und ich uns schon. Hoffentlich kommen sie bald an!
    Gerade eben kommen wir aber vom Tierarzt der geimpft hat, Kiwi war ganz entspannt. Hätte gedacht sie meckert ein bisschen, aber ich bin ganz stolz das sie so tapfer war! :)

  • Heute morgen waren die Jungs erst nur im Garten ein bissle toben mit mir und zum ersten Mal seit etwas über 3 Wochen auch miteinander getobt.
    Später waren wir etwas über eine Stunde mit einer Freundin und ihrer Hündin im Wald und die 3 hatten Spaß, sind im Weiher rumgetobt, geschwommen und Dusty hat auch endlich wieder mit der Lieblingskumpeline gespielt :herzen1:
    Ich glaube es war für uns beide ein "Geschenk", denn sie hat auch mitgelitten mit mir und Dusty und war froh ihn wieder so zu sehen.
    Heute Mittag verzweifelter Versuch Patches an das Planschbecken zu gewöhnen. Verstehen muss ich den Kerl nicht, in jeden See, Tümpel und Bach springt er zu jeder Jahreszeit rein... aber das Planschbecken ist anscheinend der Horror pur :roll: :???: Dusty hat unterdessen Leckerlis ausm Wasser gefischt und hatte Spaß.


    Seit dem war nimmer viel angesagt, denn es war einfach zu warm...


    Nachher gehts noch ne kleinere Runde aufs Feld, überfordern muss ich Dusty nun auch nicht... aber Patches kann dann noch was tun.
    Sieht so aus als ob wir das Schonprogramm aber endlich wieder langsam aufheben können und zumindest Spaziergangstechnisch zum Alltag zurückkehren können - passend zu meinem Urlaub (unpassend das Wetter soll schlechter werden :/ ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!