Mitglied im Welpenclub bei Fressnapf?

  • Hallo,


    beim letzten Tierfutter-shopping bin ich auf eine Broschüre gestoßen für den Welpenclub von Fressnapf.
    Kennt den jemand und kann Erfahrungen berichten?!
    Für alle die den Club noch nicht kennen geb ich mal den Link:
    http://www.welpenclub.de/


    Würd mich über ERfahrungsaustausch freuen!

  • Huhu,


    also außer dem Rucksack-Geschenk war es nicht so besonders, aber da die Mitgliedschaft nichts kostet war es doch ok.


    Wir hatten viele Broschüren im Rucksack (eine zur Hundeerziehung, war gut), Feuchttücher, Welpenspielzeug, Select Gold Futter, Knabberzeugs. War ein schönes Willkommensgeschenk und der Rucksack ist sehr praktisch.

  • Der Club ist echt super, man bekommt einen Rucksack der mit Spielzeug und Futter gefüllt ist und einem Couponheft mit dem man zahlreiche Rabatte bekommt. Das ist echt praktisch weil ich mindestens einmal die Woche beim Fressnapf einkauf und mir so einiges an Geld spare...
    Außerdem bekommt man einen Aufkleber mit dem Namen vom Hund und Gutscheine geschickt. Der letzte war zum Beispiel für eine Hundetraining DVD. Also ich kann nur positives berichten. Die Interneseite ist noch bisschen verbesserungswürdig (keine Community oder so) aber ansonsten echt top!

  • hallo,


    ich habe dieses x-mas geschenk abgeholt... ganz ehrlich? die leckerlies würde ich meinen hunden nie kaufen! der rucksack ist allerdings echt praktisch!

  • Der Welpenclub ansich ist für nichts gut ... sorry aber ist so. Wir haben uns damals auch angemeldet, man erhält halt als Willkommensgeschenk einen ganz praktischen Rucksack mit Knabberzeug (was mein Hund eh nicht gefressen hat) und nem Spielzeug. das war ganz in Ordnung, wobei der Rucksack mittlerweile auch im Müll ist :).


    Jetzt (er ist nun 1 Jahr alt) nervt der Welpenclub nur noch. Ich krieg Gutscheine für irgendwelche Leckerlies die absoluter Schrott sind und ansonsten nur nervige Anrufe auf meinem AB.


    Ich würde mich da nicht noch einmal anmelden, denn die Nerverei steht in keinem Verhältnis zum Zweck. Ich dachte seinerzeit es würde elementar was bringen in Hinsicht auf Tipps zur Welpenerziehung oder ähnlichem.


    Also wenn du den Rucksack möchtest, melde dich an :) ansonsten ist der Club relativ nutzlos.

  • Zitat

    Ich dachte seinerzeit es würde elementar was bringen in Hinsicht auf Tipps zur Welpenerziehung oder ähnlichem.


    Das hatte ich aber auch gedacht als ich Fressnapf Welpenclub gesehen/gelesen habe. oder das man zumindest an Leute oder Hundeschulen aus der Gegend rankommt und andere welpenleute kennenlernen kann zum Gassi gehen, treffen, austauschen oder sowas.
    Ich kenne den auch, liegt ja ständig was aus davon in den Läden von denen.
    Aber dann bringt das ja nichtmal wirklich was :p


    Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!