Keine Ahnung wie ich das gemacht habe...

  • Hallo ihr Lieben....


    Habe mir vor ein paar Tage mal die Demo von PhotoImpact gezogen und auch schon ein paar schöne Bilder hinbekommen. :) Jetzt habe ich nur noch ein Problem....und zwar weiß ich nicht wie ich dieses Bild hinbekommen habe. :???:





    Also jetzt nicht den Namen und Rahmen... Das der Hintergrund einfarbig wird. Das Bild sah vorher nämlich so aus...





    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  • Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wollte dir nur sagen, dass ich dein Foto klasse finde!!!!


    Es meldet sich bestimmt noch jemand, der das Programm kennt!


    RoTy

  • is ganz leicht, es gibt so lustige ausschneidwerkzeuge.
    entweder damit als maske makieren und ins neue bild einsetzen.
    oder die ausfüllwerkzeuge so einstellen, dass sie die umrandung des
    hundes erkennen. leider benutze ich ein anderes programm, um dir
    genau zu sagen, wie was wo weiß ....

  • Zitat

    is ganz leicht, es gibt so lustige ausschneidwerkzeuge.
    entweder damit als maske makieren und ins neue bild einsetzen.
    oder die ausfüllwerkzeuge so einstellen, dass sie die umrandung des
    hundes erkennen.
    leider benutze ich ein anderes programm, um dir
    genau zu sagen, wie was wo weiß ....


    Irgendwie so war das auch. Habe sie Makiert und dann im nächsten Schritt war der Rest weg....

  • Ja das geht auf dem Original-Bild nicht. Du mußt das Bild kopieren (einfach öffnen - neues Bild. Da kannst einstellen was für ein Hintergrund, welche größe etc. und darauf dann bein Foto einfügen) und dann kannste mit dem (Zauber-) Radierer arbeiten.

  • Das kommt der Sache schon näher aber ist immer noch nicht das was ich meinte... So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Das kann doch nicht so schwer sein. :???:


    Also ich habe das was ich ausschneiden wollte mit einem Punkt markiert...allerdings nicht wie mit dem Lasso ausgeschnitten sondern die Fläche die markiert war wurde leicht rötlich. Hab schon versucht in der Suche des Programms was zu finden aber such mal nach was wovon du nicht weißt wie es heißt... ;)

  • WhiteAngel:


    Ist das Photoimpac einfach zu verstehen?
    Hatte vor Jahren mal Photoshop drauf und naja ich habs garned geblickt...


    Würde aber auch gerne mal ein paar Bilder bearbeiten und suche ein einfaches Programm :)


    Ist das gut erklärt?


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!