Belästigung - "Na und?!"

  • Nur mal ganz kurz die Zusammenfassung für mich:
    Wenn jemand mich bittet, den Hund anzuleinen, weil er sich vor ihm ängstigt..... Gibt es hier wirklich eine Person, die dann sagt: "Nein, ihre Angst ist nicht mein Problem!"?


    Ansonsten finde ich es einfach nicht richtig, sich zum Nabel der Welt zu machen, auf den alle Rücksicht zu nehmen haben. Wenn ICH Angst habe muss in erster Linie ICH schauen, wie ich damit zurande komme. Das ist NICHT das Problem anderer, wildfremder Menschen.


    Nein, natürlich nicht. Aber die Frage, warum ich anleinen soll, wird erlaubt sein?! Und je nachdem, erlaube ich mir dazu dann auch einen Kommentar.


    @RafiLe1985 - also ich finde du wiederspricht dir selbst.....
    Warum musst du den mit jmd Disskutieren ob du deinen Hund anleinen sollst :ka: . Leine dran und gut. Die Person wird schon ihren Grund haben.
    Man meint ja fast du glaubst die Welt ist gegen dich und deinen Hund und die "bitte" einen Hund anzuleinen ist grundsätzlich reine Böswilligkeit.

  • ...und nach dem es die letzten 20 Seiten fast ausschließlich mal wieder um das OT Thema "Die Erlebnisse der RafiLe" mach ich hier mal zu.


    Irgendwann reicht es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!