9 Wochen alter Shiba Inu Welpe

  • Upps, da hab ich ja wohl das falsche Wort gewählt. Vermehrer trifft es dann wohl eher. 32 Hunde in Zwingen, absolutes No-Go.


    es ist einfach nur Lächerlich was mache Leute doch für einen Schwachsinn von sich geben ohne zu wissen um was es geht.


    A hatte ich noch nie 32 Hunde in der Zucht sondern nur immer 10 und davon waren es 6 Rüden und 4 Hündinnen, denn meine Rentner kann ich ja schlecht Einschläfern lassen.


    Und B ich habe früher Hunde ausgebildet und C hatte ich eine Hunde Pension und da kamen dann auch 32 und mehr Hunde zusammen klar.


    Ich verbitte mir also so Unverschämtheiten mich als Vermehre zu Bezeichnen.


    Ach ja und Angst das ich gesperrt werde, die habe ich Bestimmt nicht schlagt euch das gleich aus den Kopf.


    Foxxy, Sab wie ich schon Sagte ihr habt kein Hintergrundwissen aber wollt hier mit Sprechen, denn ich war mal so Frei und habe mir einige euer Beiträge durch gelesen, und da kann ich nur Sagen hätte das meine Tochter mit ihren 17 Jahren über Hunde verfasst was ihr von euch gebt, da wäre wenn ich das Gelesen hätte mein erster weg zu einen guten Dr. gewesen der erst mal die Tassen wieder gerade stellt.

  • Als unverschämt in der Ausdrucksweise empfinde ich nur einen hier...


    Und derjenige stellt sich selbst ins Abseits, das ist keinen weiteren Kommentar wert, und auf diesem Niveau möchte und werde ich nicht kommunizieren.

  • Hui, was geht denn hier ab ?!?
    Es wäre schön, wenn man wieder auf das eigentliche Thema käme, denn dem Fragesteller ist sicher damit nicht geholfen, wenn man sich hier angeht.
    Und wenn hier ein User so aus dem Rahmen fällt und hier Leute angeht, dann sind die Admins hier gefragt, das vielleicht zu unterbinden. (Ist nicht böse gemeint)


    Liebe Grüße
    Bayouma

  • Der Threadersteller war seit Anfang Juni nicht mehr hier im Forum. Ziemlich unnötig also, sich in einem verwaisten Thread hier gegenseitig anzugehen.


    Und da es hier gerade in eine Privatfehde abzugleiten droht, schließe ich den Thread hiermit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!