Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Ich fahre im März nach Westapelle - das ist in Holland/Zeeland. Ich war letztes Jahr schon mal in der Nähe und das ist herrlich mit Hund, Freilauf überall garantiert - endlose Strände.

    Darf ich fragen in welcher Unterkunft ihr wart? Wir suchen schon seit längerem eine Unterkunft für 2 Menschen und 2 Hunde in Holland am Meer:)


    Liebe Grüße :smile:

  • Uns wird es dieses Jahr wahrscheinlich nach Usedom verschleppen, hab gerade ein paar echt schöne Wohnungen gefunden :pfeif: , da ich bis jetzt immer nur Probleme über Traum-Ferienwohnung hatte.... :???:

  • Darf ich fragen in welcher Unterkunft ihr wart? Wir suchen schon seit längerem eine Unterkunft für 2 Menschen und 2 Hunde in Holland am Meer:)
    Liebe Grüße :smile:

    au ja, da wären wir auch für Tipps sehr dankbar :winken:

  • Wir waren letztes Jahr in Kroatien und fanden den Urlaub einfach nur fantastisch. Dieses Jahr soll es nach Holland (Amsterdam). Ein Kollege von mir war schon mehrmals in Zandvoort und in Venlo mit seinem Hund und hat mir versichert, dass die Hausvermieter da recht hundefreundlich sind :)

  • ich habe spontan ne günstige unterkunft im zillertal gefunden. da fahren wir jetzt vom 12.6 bis 22.6 hin. nach 14 jahren endlich mal wieder nach österreich. 2008 bin ich nur nachts durchgefahren. ich wäre zwar am liebsten zum gardasee, dorthin wo ich 11 sommer meiner kindheit verbracht habe, aber das ist leider nicht drin. bin aber am überlegen einfach mal rüber zu fahren um zu schauen, ob noch alle da sind.

  • Ich hätte da mal eine Frage, da es unser erster Urlaub mit Hund ist:
    Brauchen wir für Kroatien und Südtirol irgendwelche besonderen Impfungen oder SpotOn´s für Nuki?
    Wenn ja wie lange braucht man da Vorlaufzeit? Wir fahren Ende Mai nach eine Woche nach Rovinj und eine Woche nach Steinhaus im Ahrntal

  • Wie es da mit Mittelmeerkrankheiten aussieht weiß ich nicht, würde ich im Internet rund lesen und meinen Tierarzt fragen.
    In Kroatien gibt es Sandmücken, dagegen solltest du prophylaktisch vorgehen, Advantix und Scalibor beinhalten neben Zecken- auch Sandmückenabwehr.

  • Letzte Woche war ich in Griechenland, nächsten Monat geht es mit meiner Tante und Bazi nach Norditalien und im September flieg ich nochmal nach Griechenland. Mal schauen, was sich dazwischen noch so rein schiebt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!