• Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab heute auf meiner Runde ein Pikachu erwischt, direkt danach wurde mir wieder eins im Radar angezeigt. Und Shiggy und Smogon wurde mir ebenfalls angezeigt, hab die aber nicht gefunden, bzw. keine Lust gehabt, danach zu suchen.
      :rollsmile:
      War das erste mal, das mir die 3 bei dieser Runde angezeigt wurden, da gibt es sonst nur Taubsis, Hornlius und an einer anderen Ecke immer wieder Sterndu, Goldini, Kapador und Quapsel.



      Zum Entwickeln (also Entwicklungen, die ich noch nicht hatte) hab ich jetzt auch einige Bonbons zusammen für Glumanda, Goldini, Machollo, Pikachu, Ponita, Sterndu und Zubat.


      Aktueller Buddy ist Tentacha, da fehlt nur noch 1 Bonbon, danach kommt Seeper dran, da fehlen noch 6.
      Hm, ich sammel erst mal noch etwas weiter, bevor ich die mit einem Glücksei entwickel.


      Hänge noch immer auf Lvl. 19...
      Ich werd morgen evtl. mal wieder eine Runde durch den großen Wald drehen, da sind die Chancen, "viel" zu fangen noch am besten und es gibt viele Pokestops. =)

    • ich habe heute früh dann mal Pokemon weg geschickt. Gibt ja jetzt 2 bonbons. Meine Box war fast voll, hatte gestern schon leer räumen wollen und da fiel mir das ein. Also bis heute früh gewartet.
      Bisher habe ich auch schon zwei Geisterpokemon gefangen. Ich warte ja auf Tragosso. Das wird immer angezeigt, bisher war aber keins da. Grrrr.

    • Ich hab heute morgen zwei Seeper Bonbons bekommen, von km die gestern noch über waren. Wie gut, dass ich die noch nicht fertig gelaufen bin.
      Ich jetzt muss ich nur einen km laufen und hab genügend Seeper Bonbons zum entwickeln. Super gut.
      Mal gucken welches Pokémon ich danach nehme. Jetzt lohnt es sich ja auch grade mal die zu nehmen. Die noch viele Bonbons brauchen. Glumanda oder Bisasam wären das bei mir. Karpador kommt vielleicht zwischendurch mal dran. Wahrscheinlicher fang ich irgendwann eine Garados, als das ich es entwickel.

    • Ich war heute im Park unserer benachbarten Kleinstadt, schon Wahnsinn der Unterschied zum Dorf. Während hier nur Kleinvieh rumhüpft konnten wir heute 7 oder 8 höhere Pokemon ergattern. Diese kleineren Dinger haben wir überhaupt nicht gesichtet, ist der Unterschied wirklich so groß ?
      Wobei ich fast fand das es die Spannung rausgenommen hat wenn alle paar Meter eines vorhüpft, außerdem kamen wir fast nicht zum laufen :D

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!