Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread

  • ja bei texel.net war ich auch schon , da scheint ja aber alles so schnell ausgebucht zu sein, dass ich wenn ich nur ne Stunde später gucke schon 3/4 der Angebote nicht mehr finde. Da werd ich also wohl erst wieder gucken wenn ich bereits bin sofort zu buchen, sonst ist es eh nur frustrierend :verzweifelt:


    So ein ganzes Ferienhaus wäre glaube ich auch zu groß, sind ja nur 2 Personen


    @Sacco die Küche sollte wenigstens 2 Herdplatten haben, einen Toaster und nen Wasserkocher. Mikrowelle und Backofen wäre toll, könnten wir aber auch drauf verzichten.
    Garten müsste nicht unbedingt eingezäunt sein, auch wenns natürlich entspannter wäre. Wenn sonst alles passt wären wir auch ohne Garten zufrieden.

    Wenn ich mich richtig erinner, sortieren die das auch immer wieder neu und komisch.


    Ich suche als erstes immer hier: Tessels Onderdak - Home


    Ich schaue mal ob ich den kleinen Bungalow wieder finden in dem wir mal waren. Der hatte einen sehr großen Garten, nicht komplett eingezäunt. Nachbarn waren nur hinter einem und schräg hinter einem. Der Bungalow war nicht so groß aber für zwei Personen groß genug. Wir waren damals mit 3 Erwachsenen und 2 Hunden dort. Das ging auch noch. Wir hatten aber mit dem Wetter Glück und konnten bis abends draußen sitzten/sein.


    LG
    Sacco

  • Ich suche als erstes immer hier: Tessels Onderdak - Home

    Da hab ich auch geguckt, aber wenn ich da eingebe, dass ich Montag anreisen möchte, dann gibt er mir nur die Möglichkeit bis Freitag zu buchen, wollen aber eine Woche bleiben damit es sich lohnt


    Haben jetzt wahrscheinlich was bei diesem Kustpark Texel bei De Koog gefunden

  • Huhu,


    im Sommer soll es vllt. nach Holland gehen, ich klicke mich hier erstmal durch und hoffe ein paar Tipps mitnehmen zu können. :D Ansonsten her mit den Empfehlungen, es sollte ein FeHaus, Bungalow sein, für 2 Hunde und 4-6 Pers., Meer und (Hunde)Strand sollten zu Fuß zu erreichen sein, es wäre schön, wenn es ein kleines Städtchen in der Nähe gäbe und schöne Großstädte in der Umgebung. =)

  • Ja war total klasse! :bindafür: Hundefreundlich ohne Ende und auch Hundestrandabschnitte, wo sie selbst im August immer laufen dürfen :)


    Suche dir mal später raus wo wir waren. War ein Bungalowpark, für uns ausreichend :)

  • Neueste Meldung für Texel:


    ab dem 1.1.2017 ist das Parken auf Texel überall (in allen Dörfern und auch an den Parkplätzen bei den Strandaufgängen!!!) gebührenpflichtig. Eine Stunde kostet 2,50 Euro, es kann nicht mit Münzgeld gezahlt werden!
    Statt der Vignette, die an die Windschutzscheibe geklebt werden musste, gibt es jetzt die e-Vignette. Sie kostet für ein Jahr 20 Euro (bisher 15 Euro) und kann hier bestellt werden: Texel e-vignet.nl – Parken auf Texel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!