Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

  • Mein Rüde geht morgens wie abends nochmal in den Garten. Abends meist gegen 21.00 das letzte mal und morgens um 6.30 / 7.00 das erste mal.


    Die letzte richtige Abendrunde laufen wir jetzt im Winter gegen 17.00 und im Sommer um 20.00/21.00.

  • An die Abens-in-den-Garten-Lasser: Macht das euer Rasen mit? Meiner ist komplett zerstört

    Komplett zerstört ist er nun nicht, aber es ist eben ein Hundegarten xD Und das Gras wächst auch noch :lol:
    Es gibt Pipi Flecken, einen großen Abdruck von ihrem Planschbecken, überall liegt Spielzeug rum :ka: Was soll ich mit einem 500qm Ziergarten, wenn ihn keiner betreten darf ? :???:
    Ein Ziergarten macht Arbeit, ein Hundegarten macht Spass :dafuer:

  • Unsere Hunde gehen abends zum Pieseln in den Garten, wenn wir ins Bett gehen, also irgendwann zwischen 22 Uhr und 1 Uhr. Morgenpieseln findet statt, wenn ich aufstehe (mein Mann wird beim Aufstehen ignoriert), also wochentags um 6 Uhr, am Wochenende zwischen 7 und 9 Uhr.
    Im Garten gibt's keine braunen Pieselflecken, allerdings wächst das Gras an den Pieselstellen schneller und bildet dann Büschel. Unsere Hunde achten aber auf eine gleichmäßige Verteilung :D
    Der hintere, eingezäunte Teil des Gartens ist auch recht groß, die zwei Monster können sich auf gut 1200qm auspieseln.

  • die letzte Abendrunde laufen wir ca. 12h vor Weckerklingeln +/-2h -- also zwischen 17 und 23 Uhr :lol: Madame ist da zum Glück nicht so anspruchsvoll.

  • Ich bin auch wieder da! :winken:

    An die Abens-in-den-Garten-Lasser: Macht das euer Rasen mit? Meiner ist komplett zerstört :verzweifelt:

    An den Stellen, an denen Jenny pinkelt, ist unser Rasen auch komplett braun.
    Naja, ist nun einmal so.

  • Vielleicht trinken eure Hunde zu wenig?

    Also Jenny trinkt Massen am Tag, sie ist mir in dem Punkt sehr ähnlich.
    (Ich trinke mindestens 4 Liter am Tag.)
    Und außerdem bekommt sie auch drei Mal am Tag 170ml Möhrensuppe.
    Im Urin ist ja eine Art Säue drin und die kann unser (Moos) Rasen nicht ab.
    Ich meine, das sieht man ja auch, wenn man selbst mal beim Gassi gehen muss... :p

  • Ich meine, das sieht man ja auch, wenn man selbst mal beim Gassi gehen muss... :p

    Markierst du wohl immer die gleiche Stelle? :lol:
    Ich dachte immer, feste Pinkelbäume haben nur die Männer :D

  • Markierst du wohl immer die gleiche Stelle? :lol: Ich dachte immer, feste Pinkelbäume haben nur die Männer :D

    :lachtot: Nein :lachtot:
    Aber manchmal... kommt man schon auf die Stelle zurück. :p :lol:

  • Hier wird nichts braun, aber man riecht es, die Stelle riecht schon süßlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!