Tierbabys - süß und wild auf Vox

  • wie ist das eigentlich bei der Katzenzucht mit den Katern? Wo sind die? Ich dachte unkastrierte Kater im Haus ist kritisch?

    Ist auch nicht kritischer als unkastrierte Rüden.
    Züchter halten die Kater meistens mit den Katzen zusammen. Wenn eine rollig ist und nicht gedeckt werden soll, wird entweder Kätzin oder Kater extra gehalten.

  • Wurde doch gesagt dass der Luchs von der Mutter verstoßen wurde und er angeblich angesprochen wurde ob er sich um ihn kümmern kann.


    Kann mir nicht vorstellen dass die Züchtertochter so wenig von Zicht weiß. Da wächst man doch in so einem Haushalt rein. Ich denke sie sollte sich extra dumm stellen damit die Zuschauer sich besser reinfühlen können

  • Hmm, in dem Ausschnitt den ich gesehen habe meinte er der Luchs wäre gezielt von der Mutter weg genommen worden und ist ne reine Handaufzucht. Natürlich kann es unterm Strich aufs gleiche raus laufen, aber man kann es halt auch falsch verstehen.

  • Wurde doch der Luchs von der Mutter verstoßen wurde er angeblich angesprochen wurde ob er sich um ihn kümmern kann.


    Kann mir nicht vorstellen dass die Züchtertochter so wenig von Zicht weiß. Da wächst man doch in so einem Haushalt rein. Ich denke sie sollte sich extra dumm stellen damit die Zuschauer sich besser reinfühlen können

    Das habe ich mir letztes mal auch gedacht. Die Tochter war immer so 'überrascht' über die Welpen. Als ob sie all die Jahre nie welche gesehen hat :hust:

  • die Mutter von den Kitten wurde (soweit ich gesehen habe) ziemlich am Ende, wenn auch etwas unvorteilhaft kurz mit einem Kitten ausgestrahlt...


    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!