Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

  • Oh ja, Röntgen steht bei uns auch bald auf dem Plan.
    Leider macht unser TA das in seiner Mini Praxis nicht. Ganz in der Nähe hat jetzt aber ne neue Praxis eröffnet (die TÄ hatte vorher ein paar Jahre ne mobile Praxis).
    Die wollt ich mir eh mal anschaun. Laut HP bietet sie auch digitales Röntgen an. Unser TA meinte aber mal, dass nicht alle Vereine die digitalen Röntgenbilder akzeptieren. Derzeit bin ich mir aber noch nicht mal sicher, welchen Hundesport ich mit Emma machen will, nur DASS ich irgendwann was machen will.


    Was genau unterscheidet denn ein digitales von einem " richtigen" Röntgenbild? (Die Frage passt wohl eher in den andern Thread.)

  • Kurzes UPDATE: Aika ist bis jetzt HD und ED-frei !! :applaus: :applaus: :applaus:


    Sie wiegt 21 kg und ist eher ein zierlicher Vertreter ihrer Rasse bis jetzt und war total brav.


    Wie groß ist sie?



    Unser Vorröntgen steht auch demnächst an.

  • @X2302 Naja sie ist schon 55cm hoch.. Ihre Schwestern wiegen 3 Kg mehr und Aika ist auch wirklich zierlich. Aber jetzt gibts eben etwas mehr Futter.


    Wie groß und schwer ist deiner?

  • @X2302
    Okay also auch noch so zart. Das beruhigt mich dann ;)
    Ist e gut wenn sie im Wachstum schlank sind.


    PS: Hab mir grade die Verpaarung von deinem Djuke angesehen und er ist nur 2 Tage älter als Aika. Das ist ja witzig :smile:

  • Wir schauen uns gleich eine neue Hundeschule bzw. einen Verein an. Dort könnte ich später mit Holly auch Sport machen, deren Angebot ist super.
    Heute schauen wir uns mal ein Training speziell für Hunde mit Stress bei Hundesichtung an. Positiv wie negativ. Bin sehr gespannt wie das aufgebaut ist. Kann mir darunter nur so wenig vorstellen!
    Passend dazu ist der Zwerg heute mega nervig. Fiep-Zieh-Modus aktiviert und total launisch :roll:
    Drückt mal die Daumen, dass es dennoch was wird :smile:

  • Hey, ich dachte mir dass ich mich hier auch mal melden kann :) Poppy ist 11 Monate alt, und wir kämpfen derzeit mit Leinenführigkeit, Rückruf (Riesenproblem! Schleppleine wird nur zerkaut weil sie beim laufen so herumweht, denkt sie es ist was zum spielen) und unser Erzfeind das alltägliche schön machen und bürsten! Auch das 2x die Woche Zähne putzen ist ein wahrer Kampf! Hat wer ein paar Tipps?


    Mit freundlichsten Grüßen aus Österreich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!