ANZEIGE

Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE
      Mag schöne Häuserfronten auch total gerne. Mir gefällt auch die in Deinem Bild Manu. Aber ist das wegen meinem Pc auf der Arbeit oder ist das Bild extrem lila? Kann auch am Billiglaptop auf der Arbeit liegen.

Hatte auch mal über Stadtshootings nachgedacht. Gibt auch einen Fotografen in Köln, der das mit Hunden macht. Ich find das aber eher schwierig, da die Hunde einen guten Grundgehorsam mitbringen müssen und mit dem Trubel umgehen können sollten.
      "Notlügen gibt es nicht. Man ist immer in Not, also müsste man immer lügen."

[Konrad Adenauer]
    • ANZEIGE
    • Saltimbanco schrieb:

Mag schöne Häuserfronten auch total gerne. Mir gefällt auch die in Deinem Bild Manu. Aber ist das wegen meinem Pc auf der Arbeit oder ist das Bild extrem lila? Kann auch am Billiglaptop auf der Arbeit liegen.

Hatte auch mal über Stadtshootings nachgedacht. Gibt auch einen Fotografen in Köln, der das mit Hunden macht. Ich find das aber eher schwierig, da die Hunde einen guten Grundgehorsam mitbringen müssen und mit dem Trubel umgehen können sollten.
      stehe dir in Berlin gern zur Verfügung. Die Mädels haben schon im riesigsten Trubel vorm Brandenburger Tor gesessen ;D
      Liebe Grüße von
      Jule mit den No Gravity-Australian Shepherds "Taxi", "Pikachu" & "Engine"

No Gravity-Aussies ~ Zwischen Genie & Wahnsinn
    • Saltimbanco schrieb:

danke

also einen leichten blau/lilastich hat es schon, ja
      aber "extrem" dürfte es absolut nicht dargestellt werden
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit
    • Saltimbanco schrieb:

Also wenn das hier nicht täuscht, dann ist es mir zuviel.
      hab gerade extra noch mal kalibriert :D

also es ist schon recht lila/blaustichig
      aber wird hier so dargestellt, wie ichs haben wollte

entweder passt dein Monitor also nicht oder dein Geschmack ist anders als meiner :)
      wobei zweiteres ja absolut nix macht
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit

ANZEIGE