Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Schnee jibbets hier nicht, dafür sehr schönes Wetter und das ist schon mal spitze
jannyi ich finde du hast einen enormen Sprung gemacht, echt cool
Etwas anders machen? Ich bin kein allzugroßer grün - Fan und würde sicher das Moos selektiv entgrünen und mittels Temperatur dezent Wärme ins Bild bringen, aber das ist Geschmacksache.
Die schräge Aufnahme finde ich gut, kommt frech rüber und ich mags gerne schräg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vermutlich geht Aleks einfach lieber spät ins Bett als früh aufzustehen
Der rennende Panzer ist ganz gut gelungen, wie ich finde:
-
Das auuuuch, bin eine Nachteule :)
Aber gerade in der warmen Jahreszeit ist es schon sehr sehr früh, wenn die Sonne aufgeht und da spielt nicht jeder Kunde mit oder Helferpersonen.. Ich fotografiere lieber im Abendlicht und nehme danach den Sonnenuntergang mit, als Sonnenaufgang und danach noch das Licht. Kann aber nicht sagen, warum. Morgens fotografiere ich Ansich schon sehr gern. Liegt vermutlich dran, dass ich es noch nicht so häufig gemacht habe -
Mir geht es auch so... Die Morgensonne ist aber auch wenn so grell - zumindest im Sommer. Und dann ist sie einfach sofort da.
Ich habe irgendwie das Gefühl sie ist abends sanfter und man hat mehr Zeit.
Vielleicht war ich aber auch einfach nicht früh genug unterwegs...
-
Das auuuuch, bin eine Nachteule :)
das bin ich auch
aber gerade im Winter funktioniert das mit den Sonnenaufgängen ganz gut
ich steh ja auf den Dunst überm Wasser morgens total
(also bis auf die letzten 2 Bilder) -
-
Ich glaub, ich steh voll auf die Klischee-Orangen-Farbexplosionen.
Aber wenn es die Kunden wollen, kann ich das ausleben
Ja so Dunst etc. ist ganz cool, aber ich meine jetzt die direkte Morgensonne im Sommer zb. Ich find die kann nicht mit Sonnenuntergang mithalten. -
aber ich meine jetzt die direkte Morgensonne im Sommer zb. Ich find die kann nicht mit Sonnenuntergang mithalten.
stimmt
-
ich muss glaub ich echt mal in nem Schlosspark oder so Bilder machen
- darf man sowas, wenn er frei zugänglich ist eigentlich?ich mag Gebäudehintergründe irgendwie
oder mal ein Stadtshooting?
Aber dazu brauchts eine schöne Stadt -
ob man das darf, hängt vom parkbesitzer ab. hier in berlin ist es in vielen parks verboten zu fotografieren...
-
Oh @tinkatrulla - du hast ein neues Avatar - da muss ich mich umgewöhnen!
Sehr schick!
Wir haben einen neuen Mitbewohner im Stall... also musste heute die Kamera mit!
Und ich bin ganz zufrieden mit dem, was trotz fehlender Kooperationsbereitschaft rausgekommen ist:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!