Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke für das Daumen drücken.. Snoopy bricht nicht mehr. Dafür hat er sich die Pfote Mega wund gebissen oder hat sich diese so arg verletzt, das er richtig geschrien hat. Desinfiziert und Verband drum. Mein alter Freund tut mir so leid. :( :

    Hört sich ja nicht so toll an, deshalb bleiben Daumen und Pfoten weiter gedrückt

  • Hört sich ja nicht so toll an, deshalb bleiben Daumen und Pfoten weiter gedrückt

    Danke. Zur Zeit kommt jeden Tag etwas dazu.. und die Angst ihn zu verlieren wird immer stärker :( :

  • für alle die sich wundern, dass Rüden Brustwarzen haben....


    Schaut euch mal die XY Chromosomenträger bei den Menschen an...


    es ist doch mittlerweile bewiesen, dass XY ein unvollkommenes XX ist :flucht:

  • :streichel: wie alt ist er denn?

    Wird am 10.7 14 Jahre.. doch das tröstet mich nicht. Ich habe ihn mit 7 Jahren bekommen und hat alles mit mir durchgemacht. Er ist Familie. :( :

  • Wir bräuchten Langzeit-Daumen.


    Coffee mag ihr operiertes Beinchen einfach nicht richtig belasten - dadurch, dass sie vor den OP's ja auch immer in Schonhaltung gelaufen ist, fällt es ihr jetzt halt viel leichter - wenn sie das Beinchen aber nicht benutzt, können sich auch keine Muskeln aufbauen :(


    Wir versuchen schon vieles, aber es sind nur sehr, sehr kleine Fortschritte..


    Edit: Und für Zoey bräuchten wir auch ein paar Daumen! Sie ist ja viel zu dick (3,5cm Fettschicht am Rücken alleine), ich hoffe meine Mutter hat es jetzt endlich verstanden und gibt ihr weniger zu Fressen. Sie hat mit 3 Jahren schon leichte Arthrosen in der Wirbelsäule und ihr Körperbau ist ja allgemein leider nicht so gesund :( :

  • Für alle die Daumen benötigen, wir sind dabei, so lange es nötig ist!


    LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!