Aktuelles Daumendrücken für...

  • Klar, aber das der Tumor gutartig ist, sollte dich positiv stimmen :smile: Ich drücke euch die Daumen :bussi:

    Danke :smile:


    Ja, das ist auf jeden Fall toll! Blöd das es jetzt anders rüber kommt, ich freu mich da sehr drüber.
    Irgendwas entfernen haben wir ja durchaus öfter mal auf dem Plan :muede: da mach ich mir weniger Gedanken drüber.



    letzten Mittwoch Tierarzt(mit Biopsie), letzten Freitag Tierklinik(mit Röntgen), Samstag Entfernen, Montag drauf Herzultraschall... :roll: nervig halt. Und jedesmal paar Scheinchen weg... wenigstens geht der Hund gern zum Arzt :D

  • Super das der Tumor gutartig ist, und auch noch so minim das das ganze mit örtlicher Betäubung entfernt werden kann :bindafür:

    letzten Mittwoch Tierarzt(mit Biopsie), letzten Freitag Tierklinik(mit Röntgen), Samstag Entfernen, Montag drauf Herzultraschall... nervig halt. Und jedesmal paar Scheinchen weg...

    Ich kann dich gut verstehen :streichel:

    wenigstens geht der Hund gern zum Arzt

    Na das hat doch auch seinen Vorteil :lol: Brave Fellnase :gut: :gut: :gut:

  • Danke euch!


    Ja braves Tierchen! Selbst die Punktion konnte problemlos ohne irgendwelche Betäubung gemacht werden, und Hundchen musste dazu ruhig auf dem Rücken liegen, weil genau am Bauch.
    Mein ADHS Hibbel kann da ruhig sein. Wenn Frauchen sagt das ist jetzt so, dann ist das so :herzen1: und immerhin gibt’s da Leckerli! Ich hab da echt ein Schaf(siehe Spoiler weil OT)!


  • Eine Freundin, die mal 2 Tage auf meinen Hund aufpassen musste, weil ich im Krankenhaus war, hat sich auch über die Zecke beschwert die nicht abgeht - es war ebenfalls seine Brustwarze :lol:


    Aber das ist doch ein Rüde? Warum hat der denn Brustwarzen???
    :lachtot:

  • Danke für das Daumen drücken.. Snoopy bricht nicht mehr. Dafür hat er sich die Pfote Mega wund gebissen oder hat sich diese so arg verletzt, das er richtig geschrien hat. Desinfiziert und Verband drum. Mein alter Freund tut mir so leid. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!