Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • wozu ich die Box aber ausbauen muss. Und dies verbinde ich gerne mit dem Kundendienst, nachdem sie festgezurrt ist und ich alleine das nicht schaffe. Und nur wegen 2 Fotos entzurre ich keine Box, die demnächst zum Kundendienst sowieso raus muss.

    Und das konntest du 4 Wochen lang nicht erwähnen?
    Ist ja nicht so als ob hier nicht öfter nachgefragt wurde... Und dein Antwort war "Donnerstag wenn die Box wieder reinkommt".
    Das war am 7 März, vermutlich hast du einen Donnerstag irgendwann in der Ferne gemeint...


    Wusste garnicht dass es hier eine Verpflichtung gibt, Fotos zu Posten.

    Wenn jemand sagt "Ich mache das" dann sollte man doch eigentlich erwarten können das derjenige das auch tut.
    Oder nicht?

  • Und das konntest du 4 Wochen lang nicht erwähnen?Ist ja nicht so als ob hier nicht öfter nachgefragt wurde... Und dein Antwort war "Donnerstag wenn die Box wieder reinkommt".
    Das war am 7 März, vermutlich hast du einen Donnerstag irgendwann in der Ferne gemeint...


    Wenn jemand sagt "Ich mache das" dann sollte man doch eigentlich erwarten können das derjenige das auch tut.Oder nicht?

    Ganz ehrlich, ich bin niemanden hier Rechenschaft schuldig. Ich weiß das für mich Sicherheit an oberster Prioritatät steht & bin froh das ding zu haben. Und was bringt es einen denn wegen einer läppischen Hundebox irgendwelche Märchen zu erfinden? Ich weiß nicht was solche Unterstellungen sollen & finde es tatsächlich einfach nur dreist. Mehr fällt mir dazu auch gar nicht ein!

  • Leute, ruhig Blut, bevor das nun eskaliert ;)


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun jemand eine Box erfindet, oder so.


    Ich denke @Superpferd , dass sich nur einfach die User gerade nicht vorstellen können, warum die Box für die Fotos aus dem Auto muss, weil jeder denkt, dass man einfach durch die Boxentüre fotorgrafieren kann. Vielleicht erklärst du der Betroffen einfach kurz, warum das nicht geht.


    Aber natürlich ist hier keiner zu Fotos verpflichtet, und manchmal hat man anderes im Kopf. Ich kenne es aber auch von mir selber... Oft kann man sich was total schlecht vorstellen. Und man möchte ja auch kein Geld umsonst ausgeben, wenn das dann gar nicht so werden könnte, wie man glaubt. Denke daher hätte sich die Userin eben gefreut. Und andere hätten vllt. die Crashbags auch gesehen.


    Denke das ist grade ein Missverständnis, Leute ;)


    Der Frühling kommt :dafuer: Da wollen wir uns doch nicht ärgern ;)

  • Der Yeti würde mich auch interessieren.. Foto mit Box wäre super..


    Ich suche (erst nächstes Jahr) ein Auto, welches einen relativ tiefen Kofferraum hat. Breite ist nicht so wichtig. Auch das Auto an sich muss nicht groß sein. Möchte den tiefen Kofferraum nur wegen dem etwas mehr an Knautschzone bei einem möglichen Auffahrunfall-- (meine Hundebox müsste 70 tief sein)..
    Was könnten da noch für Autos in Frage kommen?

  • Ich wollte doch nur ein Foto... Keine Rechenschaft. :ka:
    Eben weil es ja wirklich heißt "Zeigt" her euer Hundeauto.
    Ich habe gedacht, ich bekomme ganz fix gemachte einfache Fotos, damit ich sehen kann, wie diese beiden Dinge kombiniert aussehen.
    Mehr nicht.
    Dazu muss die Box nicht aus dem Auto.
    Ich hab keine Ahnung, was ich hier losgetreten habe. :???:
    Über Fotos würde ich mich immer noch freuen.

  • Die Variocage passt in meinen Q3 auch nur, weil ich keine Ladebodenerhöhung habe, ansonsten wäre sie zu groß für das Auto, deshalb ist die Box auf der HP für den Audi Q3 auch gar nicht aufgelistet!


    Man nehme die Variocage in Größe L, nimmt die Maße der Rückwand & kauft die Crashbags !


    Schneidet sie dann auseinander, sodass die Bag auf den Notaustieg passt und sich der trotzdem noch öffnen lässt. Mehr ist nicht dabei!


    Die cm der Matte muss man hald dann einfach von den Boxenmaßen abziehen.



    Und die Box muss deshalb aus dem Auto, damit ich den Notasutieg öffnen kann damit man die Dicke sieht, weil diese auf der Rückseite einfach mehr beträgt. Von vorne sieht man dort recht herzlich wenig, da die matten schwarz sind.

  • Was könnten da noch für Autos in Frage kommen?

    So gut wie alle Kombis haben recht tiefe Kofferräume (so zwischen 90cm und 110cm kann man da schnell fündig werden). Da ist die Höhe aber meist ein Problem.


    Andere: Kastenwagen (Citroen Berlingo, Renault Kangoo, VW Caddy...) und Vans (Ford Galaxy/S-Max, Opel Zafira, VW Touran...)


    Bei den Asiaten kenne ich mich nicht aus.

  • keine Ladebodenerhöhung

    Kann ich mir das dann so vorstellen, dass du keinen "Zwischenboden" für ein Ersatzrad oder den Kompressor hast?
    Google hat mir da gerade nicht so ganz geholfen, sondern halt nur Bilder vom Ersatzrad/Ersatzradlageort gezeigt :???:

  • Kann ich mir das dann so vorstellen, dass du keinen "Zwischenboden" für ein Ersatzrad oder den Kompressor hast?Google hat mir da gerade nicht so ganz geholfen, sondern halt nur Bilder vom Ersatzrad/Ersatzradlageort gezeigt :???:

    Richtig, das habe ich so gewünscht, da die Box sonst nicht gepasst hätte. Ich hab kein Ersatzrad dabei ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!