ADVERTISEMENT

Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)

      Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)

      ADVERTISEMENT
      die sendung läuft bald auf deutsch auf sixx, und weil der CM thread nich entgleiten soll, können wir hier über victoria stilwell und ihre sendung diskutieren.

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TV4gk4dp19k[/youtube]
      das hier is der gesamteindruck zu dem ausschnitt, mit dem teenager jungen und der bulldogge!

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ha2iukEz2Sc[/youtube]

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CXGFu7yCBK0[/youtube]
      ich mag rücksicht und frieden, hab also nur ganz wenig vom andren hundehalter
      :o)

      Re: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the d

      "Zossel" wrote:

      Ich kenn sie ja nur aus mini Ausschnitten und fand sie ganz ok. Ich les hier einfach mal mit. :smile:


      guck ma ganz oben. da is das video zu dem ausschnitt, wo die bulldogge den jungen exzessiv "angeht", nur eben kein miniausschnitt.
      ich mag rücksicht und frieden, hab also nur ganz wenig vom andren hundehalter
      :o)

      Re: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the d

      Ich guck die Videos schon länger auf youtube und mag die Frau sehr gerne. Hab auch schon mal nen Thread zu dem Thema aufgemacht, leider hat damals keiner geantwortet. Mal sehen, ob's diesmal klappt.
      Bilder vom Lunchen
      [url]http://www.dogforum.de/meine-luna-t150338.html[/url]

      Re: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the d

      Passt doch, was sie da tut.. Sie sagt den Leuten, dass er zu festen Zeiten fressen soll, damit er u.a. auch lernt sichmal draussen zu lösen (und sie wissen, wann der Hund raus muß). Sie sagt dem Jungen, dass er keine Angst haben muß und (was ich echt erstaunlich finde, weil ich da andere Trainer kenne), dass er kein aggressiver Hund ist. Die Korrekturen beim rammeln finde ich gut und sie läßt loben. Im Gegensatz zu anderen Trainern nimmt sie nicht das HB, das vorhanden ist, sondern sagt, man solle ein anderes nehmen. Und sie zerrt den Hund nicht auf die Wiese und zwingt sich dort hinzulegen o.ä., sondern läßt ihn dort hin tragen und läßt ihn durch Spiel eine neue Verbindung herstellen.

      Was mir persönlich nicht so recht gefällt, sind die Eiswürfel und die Aussage, dass man nach dem Krach den Hund nicht anschauen darf, damit er keine Angst vor dem HH bekommt..

      Was ich recht cool fand, war der Halter der keine Kastration wollte und das die Trainerin sich darauf eingelassen hat..



      Sollte um die Frau schon Wind gemacht worden sein, verstehe ich den Grund nicht ;)
      Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
      (©Lockenwolf)



      The next generation

      Re: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the d

      Ich werde mich über V.S. noch schlau machen. Derzeit habe ich nur drei Folgen von ihr gesehen, die - bis auf die Tatsache, dass sie mich optisch an die Supernanny erinnert *Graus* - mich bislang überzeugt haben.
      Werde hier erst einmal mitlesen und mich auch anderweitig schlau machen.
      Danke für den Thread.
      Das Leben mit Arko
      [url]http://www.dogforum.de/unser-arko-t145224.html[/url]

      Re: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the d

      "Murmelchen" wrote:

      Ich mußte ja so lachen, als sie die Dame gezeigt haben. So richtig nett mit Stiefeln, Handschuhen und ner Leine (?) die beim ersten Blick aussah wie ne Peitsche :lachtot:

      Stimmt, da musste ich auch schmunzeln :D
      Das Leben mit Arko
      [url]http://www.dogforum.de/unser-arko-t145224.html[/url]

      Re: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the d

      Ich verfolge sie seit Jahren und finde die Entwicklung,
      die sie in den letzten 5 Jahren gemacht hat, sehr gut.

      Ihre alten Videos gefallen mir nicht sehr gut,
      da hatte ich immer das Gefühl, die Frau muss noch viel lernen.

      Mittlerweile lebt sie in den USA und ist mit einem Sportprofi
      verheiratet. Sie setzt sich sehr für Tierheimhunde ein und war
      auch im Lennox-Skandal eine der aktivsten Kämpferinnen.

      positively.com/
      Positive reinforcement works when you find something that is positively reinforcing to the dog. That you have not found what it is, does not negate the method.
      (Debbie Jacobs)

      Duran und der Flitzeflummi Dixie
      [url]http://www.dogforum.de/dixie-chick-t157648.html[/url]

      Re: Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the d

      "Hunde1lesen" wrote:

      "Zossel" wrote:

      Ich kenn sie ja nur aus mini Ausschnitten und fand sie ganz ok. Ich les hier einfach mal mit. :smile:


      guck ma ganz oben. da is das video zu dem ausschnitt, wo die bulldogge den jungen exzessiv "angeht", nur eben kein miniausschnitt.

      Guck ich mir nachher an, versprochen. :smile:
      Floydie, ich hab mich schon gewundert warum sie mal Britisch und mal Kaugummi Engisch spricht, nun ist es mir klar. :D