Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Ich habe mein letztes Geschirr hier gekauft:
    https://www.diehalsbandwerkstatt.de/Home.htm
    Silke züchtet selber Spitze und kennt sich da dementsprechend aus. Sie hat mir ein verstellbares Geschirr zugeschickt, ich habe es an Charlie entsprechend eingestellt und sie hat es dann danach genäht. Bei uns hält es jetzt schon einige Jahre und ich bin voll zufrieden damit.


    Grüßle Silke mit Charlie

  • Ich habe mein letztes Geschirr hier gekauft:
    https://www.diehalsbandwerkstatt.de/Home.htm
    Silke züchtet selber Spitze und kennt sich da dementsprechend aus. Sie hat mir ein verstellbares Geschirr zugeschickt, ich habe es an Charlie entsprechend eingestellt und sie hat es dann danach genäht. Bei uns hält es jetzt schon einige Jahre und ich bin voll zufrieden damit.


    Grüßle Silke mit Charlie

    Dort haben wir auch das Geschirr von Henry her. Es hält wirklich gut und sieht auch schick aus.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch vorwarnen: morgen Abend fahren wir einen elf Wochen alten Großspitz Rüden in schwarz mit weißen Abzeichen anschauen und bei Gefallen wird er demnächst bei uns einziehen :pfeif:
    Der Thread ist schuld, dass ich mich nach der Rasseempfehlung im Empfehlungsthread hier immer mehr vom Spitz habe verzaubern lassen xD
    Drückt die Daumen, dass er charakterlich das ist, was ich zu meinem Balou suche :winken:
    (Wobei es noch einen zweiten Züchter gibt, wo wir ebenfalls vorbeischauen können und zwei Rüden zur Auswahl hätten)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch vorwarnen: morgen Abend fahren wir einen elf Wochen alten Großspitz Rüden in schwarz mit weißen Abzeichen anschauen und bei Gefallen wird er demnächst bei uns einziehen :pfeif:
    Der Thread ist schuld, dass ich mich nach der Rasseempfehlung im Empfehlungsthread hier immer mehr vom Spitz habe verzaubern lassen xD
    Drückt die Daumen, dass er charakterlich das ist, was ich zu meinem Balou suche :winken:
    (Wobei es noch einen zweiten Züchter gibt, wo wir ebenfalls vorbeischauen können und zwei Rüden zur Auswahl hätten)

    Ui, ich drücke euch die Daumen, dass da einer für euch dabei ist :D


    Und ganz viele Bilder brauchen wir natürlich ;)

  • Mal sehen, ob ich bei der Züchterin Bilder mache. Aber wenn der Kleine hier einziehen sollte (was auf keinen Fall morgen direkt passieren wird), gibt es natürlich Bilder für euch :herzen1:

  • Das Welpi ist eine richtig coole Socke :hurra:
    Er ist ein ganz toller Kerl: unerschrocken und neugierig und dabei aber irgendwie auch abgeklärt und souverän. Er ist frech und laut, unterwirft sich aber brav seiner Mutter, wenn sie ihn zurechtweist. Er lässt sich hochnehmen, abtrocknen und schläft einfach mitten im Raum.
    Beim Streicheln kuschelt er seinen Kopf in die Hand und schaut einem ganz keck in die Augen.
    Ich denke, dass er Balou hervorragend ergänzen könnte =)

  • Das Welpi ist eine richtig coole Socke :hurra:
    Er ist ein ganz toller Kerl: unerschrocken und neugierig und dabei aber irgendwie auch abgeklärt und souverän. Er ist frech und laut, unterwirft sich aber brav seiner Mutter, wenn sie ihn zurechtweist. Er lässt sich hochnehmen, abtrocknen und schläft einfach mitten im Raum.
    Beim Streicheln kuschelt er seinen Kopf in die Hand und schaut einem ganz keck in die Augen.
    Ich denke, dass er Balou hervorragend ergänzen könnte =)

    Ohh, das hört sich ja toll an!
    Darf er denn nun bei euch einziehen? :D

  • Jupp, mein Mann ist hin und weg. Ist nur die Frage, wann.
    Er bekommt am Samstag seine zweite impfung (mit genau 12 Wochen) - ich finde es auch gut, dass er diese bei der Züchterin erhält.
    Wie lange sollte man ihn danach noch in seiner vertrauten Umgebung lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!