ANZEIGE

Hund-Katze-Maus

• ANZEIGE

"Nöffnöff" schrieb:

Jaja, heute berichten sie negativ über Vermehrer, nächste Woche geben sie genau diesen Leuten wieder eine Plattform, nennen sie dann aber "Hobbyzüchter"...

Jepp!
      Darüber bin ich auch immer wieder erstaunt, verwirrt, verärgert ... :/
      Wir brauchen viel Mut, wenn wir den Versuch machen, Veränderbares zu verändern, viel Gelassenheit, um zu akzeptieren, was nicht zu verändern ist, und viel Weisheit, um den Unterschied zwischen beidem zu erkennen.
    • Schau die Sendung ja auch ab und zu.
      Was mir ein bisschen :hust: sauer aufstößt ich, dass sie auf der einen Seite heute z.B. gegen Vermehrer angehen und in der selben Sendung solche Berichts wie "Chickas Welpen" zeigen. Denn diese Leute zählen für mich def. nicht zu den seriösen Züchtern. Begründung für die Welpen: Meine Tochter wollte das einmal erleben :/

Sowas ist für mich wiedersprüchlich und nicht unbedingt durchdacht :roll:
      Außerdem sind manchmal einfach grobe Fehler drin.

Lg
      Liebe Grüße Janneke und die Terrorfussel mit Hilla im Herzen

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
    • ANZEIGE
    • Ich schau's auch gerade. Fand gut, wie eindringlich (jedenfalls für den bisher Unwissenden und im Vergleich zu ähnlichen Sendungen) Frank Weber vorm Kauf von Vermehrerwelpen warnt. Ich finde aber Frank Weber sowieso gut, weil er immer alle Tiere küsst ;) .

Wauzi
      An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht,
      sondern auch der, der es nicht verhindert. (Erich Kästner)

[url]http://www.dogforum.de/unser-lieber-bobby-t49514.html[/url]
    • Blöd finde ich auch, wenn so viel über Hobbyzüchter berichtet wird. Aber ich finde es sehr gut, dass es heute um einen Vermehrer geht.

Bin mal gespannt, wies weiter geht. =)
      LG Sarah & Maja (*15.04.08 ) & Stubentiger Urmel (*05.09.09) & Snuggles (*24.03.10)
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Maja und Urmel, ein Dreamteam.

ANZEIGE