Ich möchte einen Hund,meine Eltern nicht.Brauche bitte Hilfe

  • Hallo,


    sorry das ich lange nicht online sein konnte.Unser Internet hatte den Geist aufgegeben.Jetzt geht es wieder.So in 1-2 Stunden fahren wir nach Bosnien.Freu mich schon :D ! Also jetzt zur Frage ob wir im Tierheim waren.Nein,leider,meine Ellis mussten arbeiten und zwar zu verschieden Zeiten.Deshalb konnten wir nicht nach Linz fahren.Schade ich habe ja Ferien seit Freitag...Tja wir müssen schauen wann wir alle zu Hause sind.Nun habe ich eine Frage. ;) Auf der TH-Website steht das man nur von 9:30 bis 11:00 Uhr spazieren gehen darf und das an Wochentagen.Jetzt weiß ich nicht wie es am Wochenende aussieht.Kann mir bitte wer helfen ? Liebe Grüße Euch allen :smile: und noch einen schönen Mittwoch !

  • Ich weiß das nicht, aber wenn nix vom Wochenende drinn steht wäre es möglich dass es da zu hat.
    Obwohl ich kein Tierheim kenne das Sonntags nicht offen ist.
    Falls es doch offen ist würde ich anrufen bevor ich losfahre und den gewünschten Hund reservieren, an Wochenenden kommen die meisten Gassigeher und die Hunde sind schnell weg.


    Du kannst ja Bilder in Bosnien machen, von ''eurer '' Hündin dort.
    Viel Spaß!

  • Gute Idee das mit dem Anrufen Danke :gut:
    Jep hab meine Kamera schon eingepackt :D LG


  • Ich will ja kein Spielverderber sein und finde es gut das du soviel Unterstützung hast, aber manchmal frag ich mich echt ein wenig ungläubig wie die Leute das alles so bezahlt kriegen?? :???:
    ICH könnte es mir nicht leisten mit 23 nur 110Std/ im Monat zu arbeiten und davon alles zu bezahlen, mal davon abgesehen, dass meine Eltern mir den Vogel zeigen würden, wenn ich so leben würde....


    LG

  • IloveBosnia schrieb:

    Zitat

    Oh das geht aber leider bei uns nicht das wir gleich 3 nehmen. :( : Haben ja nur eine kleine Wohnung.


    Zitat

    Hab im Haus meiner Eltern eine eigene Wohnung, zahle dafür nix. Ich wollte es- aber mein Papa will das nicht. Meine Eltern sind sehr wohlhabend. Hört sich blöd an, aber ich arbeite halt um meine eigenen Wünsche zu finanzieren( Auto, Hunde, Pferde etc pp).


    versteh ich nicht :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!