Welchen Namen für süße Griechin?

  • Ja die ist von hier: http://www.paroshunde.de/2017--~de~home~index.html (weiß nicht ob man das reinstellen darf :???: )


    Morgen wird meine Mutter und meine Oma sie vom Münchner Flughafen abholen. Bin schon voll gespannt was sie erzählen, kann nämlich leider nicht dabei sein (bin ja ausgezogen :smile: ).


    Die Tierhilfe soll aber richtig gut sein, is aber halt immer so ein Überraschungspaket was man da bekommt, weil man den Hund ja vorher nicht sehen kann.


    Ich kann ja mal schreiben wies geklappt hat, aber frühestens am Samstag :D

  • Sie ist vorgestern früh in München gut angekommen. Sie ist noch eine ganz kleine, ein richtiges Welpi. Wir dachten eigentlich, sie wäre schon einen Monat älter.
    Mit Johnny versteht sie sich schon relativ gut. Am ersten Tag hat sie vor ihm eher Angst gehabt, obwohl er ein ganz lieber ist. Da hat sie dann zwischen den Beinen Schutz gesucht und dazwischen hervor geknurrt und geschnappt :roll: Gestern haben sie aber dann schon miteinander gespielt.


    Hab schon zwei neue Fotos, weil live hab ich sie ja leider auch noch nicht gesehen.




    Bin schon so gespannt auf den 24., da seh ich sie dann das erste mal :xmas_cuinlove:
    Wird auch interessant, was Nele dazu sagt und umgekehrt :D


    Ja zum Namen :ops: Also wir werden jetzt wohl doch bei Tiffi bleiben. Daran haben wir uns jetzt irgendwie schon gewöhnt, auch wenn er nach wie vor irgendwie doof klingt.
    Danke trotzdem für eure Vorschläge. Wärs mein Hund geworden hätte ich sie Wilma genannt :lol:

  • Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Hundekind!


    Die Kleine ist wirklich süß! Und, so schlecht ist doch Tiffi auch gar nicht.


    Viel Spass bei Eurem ersten Besuch und ein schönes Weihnachtsfest!


    Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

  • Zitat

    Habe gestern ein welpen bekomme sie ist auch ein Weibchen,und sie heißt jetz Zoey finde denn Namen voll schön :ops:


    Noch mal ich, dass dein Welpe aus Griechenland kommt, war wohl eine Verwechslung meinerseits in einem anderen Thread.
    Wo haben deine Eltern den 5 Wochen jungen Welpen her?
    Der Hund wurde viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh von der Mutter getrennt!

    Ihr müsst sofort zum Tierarzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!