Trainiert wer bei Uwe Wehner???

  • Würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand bei Uwe Wehner trainiert....???

  • Leider nein, da zu weit weg !!!! Ich habe aber mal ein Wochenend-Seminar bei ihm gemacht, und das war total genial !!!!!!!! Denk ich noch gerne dran und kann ihn empfehlen. :gut:

  • Naja, Uwe Wehner hat die Prüfungsordnung des Obedience erarbeitet und ist schon ziemlich erfolgreich. Außerdem gibt es ein Buch von ihm, er macht SKN-Seminare und Kurse zum Thema...

  • Danke für die Aufklärung!


    Sollte jetzt auch nicht herablassend oder so klingen, ich kenne den wirklich nicht. Ich bin auch sagen wir mal nicht so "in der Szene drin". War nur reine Neugier. ;)



    LG Lexa

  • Hey du, wie kommst du denn darauf, dass man dein posting als herablassend verstehen könnte...überhaupt nicht ! ;) Wenn man nicht oder noch nicht soviel mit Obedience zu tun hatte, kennt man auch die Namen nicht so...deshalb habsch den link mal beigefügt.

  • Ich bezog mich auch eher auf das Posting von Fräuleinwolle. ;)
    Das klang so wie: :shocked: Du kennst Uwe Wehner nicht!?! :shocked: Wie kann man nur???


    Aber schriftlich kommt es ja sowieso meistens anders rüber als der Schreiber eigentlich meinte. :smile:



    LG Lexa

  • Ich habe mein Trainerseminar für Obe bei ihm in Mariazell gemacht und war sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!