... wenn du für deinen Hund jeden Tag das Futter frisch zubereitest und selber nur Fertiggerichte zu dir nimmst!
Bitte weiterführen
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Du merkst das du Hundegeschädigt bist....
... wenn du für deinen Hund jeden Tag das Futter frisch zubereitest und selber nur Fertiggerichte zu dir nimmst!
... du absolut keine zeit hast und trotzdem genau darüber nachdenkst, wie, wo, wann.. du dir deinen zweithund holst
....wenn du selber ein altes vergammeltes Klappsofa hast, und dein Hund ein reines Paradies Körbchen
...wenn du 1000 Euro im monat hast und 500 alleine für deinen Hund drauf gehen.
...wenn der Hund im Urlaub spaß mit seinen ganzen Hunde kolegen hat, und du nur alleine dadurch schon total glücklich bist

Mimoli hat geschrieben:...wenn du dein Kind mit dem selben Geräusch in die Nähe rufst wie den hund..
passiert mir letztens öfter, mit dem Ergebnis dass der Hund mich ganz komisch anschaut wenn er ja schon bei mir ist![]()
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: MaxisFrauchen und 0 Gäste