Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • ... wenn du zu deiner Katze "Feeiiiin!" sagst, während sie etwas gut macht und ihr dabei kammeradschaftlich auf die Seite klopfst, so dass sie beinahe umfällt und dich entgeistert anschaut.



  • Witzig, passiert meinem Freund auch immer...ich bin dann immer der Hund.

  • ...Wenn du beim Fragen deines Mannes ob du ins Bett willst sagst: nö ich surf noch ne halbe Stunde, aber wenn wenn dein Hund sich vor die Schlafzimmertür legt weil er schlafen will, du sofort sagst: ach so spät ist es schon, dann mal ab ins bett

  • Jaja wir Hundemenschen... habe letztens auf meine quirlige, kleine Nichte (3J.) aufgepasst, auf dem Weg zum Spielplatz ist sie aufeinmal losgestürmt in Richtung Straße. Ich war so überfordert, dass ich nur laut "Platz" gerufen habe. Nun ja, Hund lag, Nichte guckte, Passanten lachten, Hundehalterin neben mir sagte nur: "das Kommando kann Liska aber gut" :lol:


    Ich mache mal weiter:


    -wenn man den Urlaub nur aus Hundesicht plant.


    -wenn man in jeder Tasche, ob Jacke, Hose, Rock oder Abendhandtasche Leckerchen hat, aber jedesmal vergisst Tampons mitzunehmen


    -wenn neue Bekanntschaften erstmal auf "Hundeverträglichkeit" geprüft werden, wobei der eigene Hund als Sympathietester dient


    -wenn man von jeden Hund in der Nachbarschaft das Alter, die Rasse, die Kosenamen und die Vorlieben kennt, aber die Halter nicht mal beim Namen (und sie vor allem ohne Hund nicht wiedererkennt :???: )


    -wenn man in fremden Haushalten lieber mit dem Hund auf dem Boden sitzt und schmust, statt neben dem Gastgeber auf der Couch.


    Dawn

  • ... wenn man an Restaurants, trotz knurrendem Magen vorbeigeht sobald man das Schild: Wir müssen draußenbleiben liest.
    ...wenn man nach dem hundeplatz beim Einkaufen anhand seiner Kleidung uns schuhe schief angegguckt wird.
    ...Wenn man es vorzieht auf dem Fußboden zu schlafen, nur weil Hundi nicht ins Bett springen darf
    ...wenn man das Schlafzimmer im Ferienhaus umräumt, damit auch das Hundi einen passablen Schlafplatz hat
    ...Man im Sommer aufs eis verzichtet, weil ja der Gefrierschrank mit Frischfleisch voll ist
    ...Man Einladungen absagt, weil das Hundile nicht mitdarf


    VLG Ines und Amon


    Übrigens scheine ich ziemlich hundegeschädigt zu sein :lachtot:

  • oh jaa, ich hab auch noch ein paar:


    - mein sohn(11j) hat mir neulich erzählt, dass er in der Schule festgestellt hat, dass seine Jackentaschen noch voll von Hundeleckerlis vom letzten Schleppleinentraining sind, und er sie dann benützt hat, um seine Freunde damit in der Pause zu bewerfen :gott:


    - schon etwas länger her: als der Sohn meiner Freundin, Tierarzthelferin, mit 5 hunden, 2 pferden und einigen Katzen laufen lernte sagte sie mal zu mir : "Er zieht sich jetzt schon an den Vorderpfoten hoch" :headbash: Ja, andere sagen, er kann schon am Tisch stehen,aber egal...


    - ich finde die hundeleckerlis in der Tasche grundsätzlich vor dem Feuerzeug für die Zigaretten


    - mein Freund fragt bei einem Blick auf die Töpfe auf dem Küchenherd " ist es für mich oder für den Hund" :lol:


    - ich habe für den Pferdestall ein Kinderplanschbecken für den Hund angeschafft , damit er nicht immer in den Trinkwannen für die Pferde baden geht... damit oute ich mich komplett, oder :???:


    Lg,
    Trixi + Diego

  • Zitat

    - mein Freund fragt bei einem Blick auf die Töpfe auf dem Küchenherd " ist es für mich oder für den Hund" :lol:


    Das fragt mein Freund auch immer... vor allem seit dem er bei der letzten Grillfeier seinen Kollegen selbstgemachtes Eis angeboten hat. Obwohl sie sich gewundert haben warum in dem ungesüssten Yoghurt-Eis Wurststücke sind, haben sie es alle aufgegessen :lachtot: - Männer halt :lol: (Ich friere das Hundeeis immer in so "Tupper- Selbstmach-Eis" Dinger mit Stiel ein)


    Ich habe da noch einen:
    - wenn man sich tierisch darüber aufregt, dass der Lebensgefährte es nicht hinbekommt das Handtuch nach der Benutzung wieder aufzuhängen, man aber lachen muss, wenn der Hund das Wohnzimmer mittels einer Rolle Küchenpapier in ein Winter- Wonder- Land verwandelt hat :D


    Gute Nacht, ich lege mich jetzt vorsichtig zu meiner Süßen ins Bett (nicht dass sie aufwacht ;) )


    Dawn

  • ... wenn du single bist, weil dich nur einer abgöttisch lieben kann, und der liegt unterm tisch. :D


    ... wenn du geburtstagsfeiern absagst, weil du hundi nicht mitbringen darfst.


    ... wenn für hundi immer leckerlis da sind, du aber selbst öfter mal auf tütensuppe zurückgreifst.

  • Ihr seit ja klasse :D :gott:


    Und ich bin sooo froh, dass nicht nur ich so bekloppt bin, dass macht mir wieder Mut :lachtot:

  • ....wenn du einmal ohne Hund mit der DB unterwegs bist und beim aussteigen Panisch wieder in die bahnspringst um deinen hund zuholen, der aber bei elterns genüßöich im Gartenschlummert


    .....wenn du Krank bist dich kaum noch auf den baienen halten kannst, jedem absagst aber mit deinem Hund 1 1/2 Stunden auf der Hunde wiese tobst und dich dan wunderst warum die erkältung nicht verschwindet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!